Hotel El Andaluz - Info-Thread

  • "ein wenig"... naja alles für meinen Geschmack ist da verloren gegangen. Hätte es so in der Form nicht gebraucht.


    Wenn das Restaurant voll ist, ist es eben voll. Es fehlt ja eh immer an Servicepersonal. Da kommt meistens keiner mehr freiwillig vorbei um nochmal für Getränke Nachschub zu sorgen.

  • Ich glaube tatsächlich dass ich mich letztendlich mit meiner Meinung erst komplett festlegen kann wenn ich dort das 1. Mal gesessen habe. Wenn sich dann ein Urlaubsgefühl bei mir einstellt, hat der EP Alles richtig gemacht. Dieses gemütlich Eingehauste durch das Hotel Andaluz an sich spricht mich aber schon mal an und erinnert mich an unsere Urlaube an der Costa de la Luz. Wenn dann noch ein wenig Musik im Hintergrund läuft oder die Jungs live spielen ist das schon bestimmt sehr nett dort. Die wenigen Plätze zum Park hin waren immer sehr schwer zu ergattern, deshalb stellt die neue Location schon einen Mehrwert für das Restaurant dar.

  • Die Fenster gehen im El Andaluz alle in die andere Richtung, weg vom Innenhof.

    Nein, das stimmt nicht ganz. Die Seitenzimmer und die Richtung Park gehen vom Innenhof weg. Auf der anderen Seite (Barseite) sind alles Zimmer mit Fenster zum Innenhof.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Ich bin jetzt auch nicht so schockiert. Ja, es ist anders, aber ich habe beim letzten Besuch zu meinem Sohn gesagt, der Innenhof sähe mittlerweile sehr alt aus und bräuchte mal eine Modernisierung 😂

    Nicht das mich einer der Macks belauscht hat und ich schuldig bin…

  • Das ist alles nett finde ich - allerdings würde ich nie mehr ein Zimmer dort buchen.

    Wobei es noch geht, wenn die Terrasse wirklich nur zum Restaurant gehört, denn das hat schließlich um 22 Uhr zu…

    Schläge man den Bereich der Bar zu, ist das vermutlich recht schön, aber Scheiße für die Hotelgäste dort . Abwarten.

  • Wenn man wirklich nur die Kapazität gebraucht hat, hätte man auch einfach den kurzen Gang zwischen Don Quichotte und Castillo verlängern und einzäunen können und schon hätte man das gesamte Castillo oder eben nur den notwendigen Teil als zusätzliche Restaurantfläche gehabt und der ruhige Innenhof wäre erhalten geblieben.

  • Ich finde dieser Zaun wirkt auch etwas krass, oder seh nur ich das so?

    Ich meine der wirkt ja relativ hoch und aus Eisengittern, oder täuscht mich das? :ahhhh

    Ich will das auf keinen Fall schlecht reden, aber ein bischen eingesperrt wirkt das schon bzw ich trau mich's gar nicht sagen, aber "gefängnismäßig" 🙈

    Vielleicht täuscht mich das aber auch!

    War schon jemand vor Ort und kann vielleicht mal berichten wie es wirkt?