Roter Baron

    • Offizieller Beitrag


    Beschreibung

    Hier können Kinder nostalgische Flugzeuge durch die Lüfte steuern. Lassen Sie den Traum vom Fliegen wahr werden. Nur für Kinder mit einer Körpergröße bis maximal 140 cm.


    Datenblatt


    Themenbereich:Holland
    Eröffnung:1980
    Hersteller:MACK Rides
    Modellbezeichnung:Keine Angabe
    Anzahl der Gondeln:8
    Sitzplätze pro Gondel:2
    Fahrzeit:2:30 min
    Kapazität:220 Gäste/Stunde
    Mindestalter:3 Jahre
    Mindestgröße:90 - 140 cm
    Taschenablage:Mitnahme während der Fahrt
    Single Rider:
    Virtual Line:
    Sonstige Informationen:
  • Wieso? In anderen Threads wird doch immer wieder erwähnt, dass Familien und Kinder unter der Woche sowieso nicht in den Park können *iron*

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wäre aber nicht die einzige Attraktion, die im Winter unter der Wochen geschlossen hat. Soweit ich mich erinnern, hatte die letzten Jahre auch Pegasus und die Schweizer Bobbahn unter der Woche zu.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • war das dann nicht witterungsbedingt?


    Also 2017 war ich im Dezember sicherlich auf der Bobbahn. Ich errinnere mich genau, denn es war so wenig los, dass wir sitzen bleiben konnten. Und ich gehe immer unter der Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von rehjer80 () aus folgendem Grund: Verschreiber...

    • Offizieller Beitrag

    Bis vor einigen Jahren waren einzelne Attraktionen auch bei guter Witterung im Winter unter der Woche geschlossen. Bei meinem ersten Winterbesuch, das war 2012, war z.B. das Kinderland (heute Irland) geschlossen. In alten Prospekten findet man auch einen entsprechenden Hinweis, habe nur gerade keines zur Hand. Ich meine mich zu erinnern, dass das auch mal für Pegasus und Bob galt, ist aber schon etwas her.
    In den letzten Jahren war dann sukzessive immer mehr geöffnet.