Das Phantom der Oper (YULLBE GO)

  • Neben Griechenland heißt dann wahrscheinlich neben dem Zirkuszelt? Da wo jetzt Traumatica aufgebaut ist vermutlich?
    Ich war noch nicht da, daher weiß ich nicht, ob das Zelt dort Platz hat. Aber auf der Baustelle werden sie es nicht aufbauen. :D

  • Das klingt wirklich toll. Bin gespannt wie das Erlebnis im Vergleich zu den anderen Yullbe Go's wird. Nur über die neue Location bin ich noch zwiegespalten. Einerseits bietet es sich wirklich gut, andererseits war ich doch froh als das hässliche Dome endlich aus dem Park verschwand... Hoffentlich ist es gut versteckt :P

  • Mir hat der Dome auch nie gefallen. Ich hätte gedacht, dass er endgültig verschwunden ist.

    Yullbe interessiert mich weniger, aber ich freue mich sehr, wenn ich in der Arena in England dann endlich wieder Boxauto fahren kann.

  • Sven

    Hat den Titel des Themas von „Das Phantom“ zu „Das Phantom der Oper (YULLBE GO)“ geändert.
  • Für alle die nicht schon vom Lesen einen Ohrwurm haben ^^ ^^ ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich drauf :D

  • Ein anderer Ohrwurm mit Phantom Musik für euch. Ab 7:00 min.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achso, dachte der Traumzeitdome kommt erst zur nächsten Saison zurück. Und da wäre ja das Zirkuszelt nicht mehr da gewesen. Dass er schon zur Wintersaison aufgebaut wird, hab ich wohl überlesen.


    Wobei, so groß ist der ja nicht. Auf Google Maps ist er noch drauf und man kann einige Stellen erahnen, wo er Platz hätte. Beispielsweise hinter Fluch der Kassandra, direkt neben den Traumatica Häusern. Die Kroatienbaustelle reicht noch nicht bis dahin, und ein Zugang durch das Holztor zwischen Ausgang Poseidon und Fluch der Kassandra gäbe es auch. Dieser wurde früher ja auch immer für die Horror Nights genutzt.


    Auch wenn ich so einen Standort wenig klug finde, wenn man den Traumzeitdome als Yullbe-Promotion nutzen möchte.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

    • Offizieller Beitrag

    Die Grundfläche des Traumzeit Domes wirkt auf Google Maps tatsächlich nicht sehr groß. Rein flächenmäßig dürfte er an einige Orte auf dem Traumatica-Gelände passen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die durchführende Straße auch als Zufahrt z.B. zur Baustelle gebraucht werden könnte. Deshalb müsste diese vermutlich frei bleiben.


    Um die Wege kurz zu halten, glaube ich auch nicht an eine Platzierung auf dem hinteren Teil des Traumatica-Geländes (diesjähriger Food Court).


    Das wird interessant zu sehen, wo der Dome letztendlich seinen Platz findet.

  • Ich könnte mir vorstellen das man den Traumzeitdome auch auf die Fläche stellt, wo Aktuell die Warteschlange von Wachs Museum ist.

    Da könnte man schön einen Zugang zwischen Poseidon und Fluch der Kassandra machen.

  • Am Samstag habe ich den Traumzeitdome fotografieren können, im Hintergrund spicket er heraus. Man sieht ihn aber tatsächlich nur von dieser einen Stelle aus, oben in Griechenland versperrt Kassandra den Blick.

    Der ungewöhnliche rosa Himmel entstand durch den angestrahlten Hochnebel an diesem Abend.


  • Auf Twitter hat der EP die ersten Bilder vom neuen Yullbe Go Standort gepostet! Ich finde es schön dass man den Dome sogar innen thematisiert hat.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.