Offizielles Europa-Park Fantreffen (Sommer 2024, 14. - 15. Juni)

  • So habe ich das auch verstanden, ich frage nur da beim letzten Fantreffen im Oktober das Buffet nicht einzeln buchbar war, sondern da gab es nur die Optionen "Buffet+Fantreffen" oder "Nur Fantreffen".

  • Hört sich wieder sehr spannend an :) zimmer haben wir auch schon lange gebucht. Somit bleibt nur noch zu hoffen, Karten ergattern zu können 8) . Dann sind wir Freitag Abend und Samstag dabei :dance1:

  • Ich hoffe ich bekomme ein Ticket für Samstags. Eine Unterkunft habe ich schon gebucht in Parknähe :dance1: . Beim Buffet bin ich diesesmal nicht dabei. Das Grillbuffet ist sehr reichlich allerdings esse ich das meiste nicht.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Das klingt alles super ! Wir hoffen diesmal Tickets ergattern zu können :saint:

    Steht schon eine Uhrzeit für das Abendessen Freitags? Dementsprechend müsste man schauen ob das mit der Anreise bis dahin klappen könnte.

  • Schade, so gut wie nichts veganes.

    Bin dann diesmal beim Buffet nicht dabei 😊

    Die veggie/vegane Auswahl ist leider wirklich etwas dürftig… beim letzten Mal gab es noch Kässpätzle und vegane Burger ?( . Aber beim Buffet kann man sich immer so nett unterhalten und Kontakte knüpfen, dafür lohnt es sich ja irgendwie auch…

  • Mich spricht das Buffet zu 100% an. Die Auswahl, auch an Getränken, finde ich für den Preis absolut in Ordnung.

    Und ich erinnere mich gerne an das letzte Grillen im Schlossgarten zurück. Das war echt top, auch von der Atmosphäre. Ich freu mich wieder richtig drauf.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Aber bei Berücksichtigung von sich rein vegetarisch ernährenden Fans muss man schon sagen, dass sich die Auswahl der Veggie Hauptspeisen schon sehr in Grenzen hält. Ich esse Fleisch, wenn auch nicht so furchtbar gerne. Als reiner Vegetarier wäre ich schon enttäuscht. Ansonsten preislich top, da die Getränke inklusive sind.

  • Aber bei Berücksichtigung von sich rein vegetarisch ernährenden Fans muss man schon sagen, dass sich die Auswahl der Veggie Hauptspeisen schon sehr in Grenzen hält. Ich esse Fleisch, wenn auch nicht so furchtbar gerne. Als reiner Vegetarier wäre ich schon enttäuscht. Ansonsten preislich top, da die Getränke inklusive sind.

    Ich ernähre mich vegan und leider hat es für mich fast nichts dabei was ich essen kann. 😓 Mein Mann und die Kids essen Fleisch und Fisch, wenn auch wenig. Für sie hat es also sicher genügend Auswahl. 🙂

  • Das ist halt trotz top Preis Leistung allgemeines Park Problem. Aufgrund der dürftigen Veggie Auswahl überdenken wir die Teilnahme am Freitag Abend nochmal.


    Ich hoffe aber das es Samstag wieder klappt. Das Programm letztes Mal war einfach toll!

  • Ich hoffe das wir wieder dabei sein können. 😍 Es war sehr toll das letzte mal (wenn auch sehr nass 🌧😂). Zimmer haben wir schon lange reserviert von Freitag bis Sonntag. 😊 Das letzte mal waren wir aber beim Essen nicht dabei, weil wir erst spät am Abend angekommen sind. Daher würden wir dieses mal gerne dabei sein. 😉