EP-Friends Winterfantreffen (2. Dezember 2023)

  • Ich bin ja noch sehr frisch hier im Forum. Meine Familie und ich sind zufällig über jenes Wochenende (1.-3.12.) im Europa Park, übernachten in einem Gästehaus.


    Könnte ich mich/uns auch anmelden, wenn wir noch nicht lange dabei sind? Verstehe ich das richtig, dass es okay wäre, wenn man zu Beginn dabei ist, dann eigenständig durch den Park tingelt, währenddessen nach Kugeln sucht und abends zum Abschluss nochmal vorbeischaut? Da wir diese Weihnachtssaison nur dieses eine Wochenende dort sind, möchten wir die Zeit mit den Christmas-Specials im Park natürlich ausgiebig nutzen. ;)

  • Man kommt bereits vorher in den italienischen Themenbereich, da dort auch die Eröffnung der Wintersaison stattfindet. Um 11 Uhr kann man dann den ganzen Park betreten.

    Da muss ich meine Aussage revidieren. Also zumindest teilweise. Habe total verdrängt, dass die Eröffnung am Haupteingang war. Naja der Rest passt trotzdem.

  • Habe Lust dabei zu sein....wäre schön ein paar von Euch mal wiederzusehen....einige neue EP-Friends kennenzulernen... und natürlich meinen Liebling EP-Freak-Claudi mal wiederzusehen...bin aber jetzt noch etwas unsicher ob meine anderen Termine das zulassen....und ich werde auch mal schauen was der Wetterbericht sagt...aber falls es einigermaßen trocken sein wird stehen die Chancen gut dass ich dabei bin. Ach ja...und vielen Dank schon jetzt an das Team des Forums diese Treffen zu organisieren und so toll zu planen :)

  • Schön, dass so viele von euch gerne dabei sein wollen. Das freut uns :) Unsere Treffen waren schon immer mehr dafür da, Leute zusammenzubringen und gemeinsam eine tolle Zeit im Park zu verbringen. Wir können zwar nicht mit spektakulären Backstage-Einblicken oder einer ERT aufwarten, geben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten aber immer Mühe, einen schönen Tag zu gestalten.


    Zur Erinnerung: Heute um 18 Uhr starten wir die Anmeldung zunächst nur hier im Forum. Über den folgenden Link kommt ihr zur Anmeldung über Guestoo:Eventseite mit Anmeldung zum EP-Friends Winterfantreffen - 2023 (ab 9. November, 18:00 Uhr)

  • Hi Sven und alle zusammen.


    Wir können leider nicht teilnehmen. Meine Tochter feiert nächstes Jahr ihre Erstkommunion und genau am Sonntag nach dem Fantreffen ist der 1.Pflicht Gottesdienst mit Vorstellung der Kommunionskinder und dem Tauferneuerungs Gottesdienst. Da wäre fehlen etwas ungeschickt.

    Da wir gute 3 Stunden mit der DB Anfahrt haben ist es uns beiden zu anstrengend für 1 Tagesausflug an zu reisen. Wir sind sehr traurig denn wir hätten uns gefreut euch alle wieder bzw zum ersten Mal zu sehen 🥺. Schade. Aber beim Saisonstart sind wir auf jeden Fall von Freitags (bei Pavel) bis Sonntag dabei :dance3: .

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Ich habe meinen Mann, unsere Söhne und mich mal angemeldet und bin sehr gespannt. :)


    Ich bin ja noch nicht lange im Forum dabei, aber ich traue mich nun einfach mal zu fragen:

    Ist eventuell jemand mit einer richtigen (Spiegelreflex-)Kamera dabei und wäre bereit, ein schönes Familienfoto von uns vor der schönen Weihnachtsdeko im Park zu machen? Was man bislang so gesehen hat, finde ich ja vor allem diesen Schlitten in Island (?) eine schöne Location. Ich bräuchte ein Motiv von uns für die diesjährigen Weihnachtskarten für unsere Familien :saint: Das wäre so toll!

  • Sind ein paar von euch auch am Sonntag im Park und/oder reisen schon am Freitag an? Ich überlege gerade, wann ich an- und abreisen soll, würde aber nicht extra einen Tag früher kommen oder länger bleiben, um dann alleine durch den Park zu laufen.

  • Eine kleine Warnung an alle, die für die Wintersaisonöffnung über die A8 an Pforzheim vorbei anreisen:


    Von Freitag ab etwa 20.00 Uhr bis Montag etwa 5.00 Uhr ist die A8 zwischen Pforzheim-Süd und Pforzheim-Nord voll gesperrt, die Umleitungen werden vermutlich wieder überlastet sein. Bitte plant das gegebenenfalls ein, damit ihr nicht zu spät kommt.

  • hallo ihr Ep Verrückte,


    ich wünsch euch ein schönes fantreffen zum beginn der wintersaison!!! hoffentlich kommt ein schöner bericht und bilder!!! ich freue mich schon das zu lesen. an alle kommt gut an,fahrt vorsichtig.


    lg i

    Warum fallen Wir?? Das man lernt aufzustehen!! :evil: :thumbup:

    Passierschein A 38!! 8) :P