Voltron Nevera powered by Rimac

  • Kleiner Hottake: Von Mittwoch bis Freitag hat sich ja der Soundtrack der Teslaspulen von einem konstanten Ton zu dem Voltron Theme geändert. Ich persönlich fande den durchgängigen Ton mega atmosphärisch und finde das der aktuelle Teslaspulen Voltron Theme zu oft hintereinander kommt um etwas besonderes zu bleiben. Wie wäre es wenn alle 5-10 Minuten der konstante Ton kommen würde und dann jedes 4. oder 5. Mal anstatt dem konstanten Ton das Voltron Theme? Würde dem Voltron Theme etwas mehr Besonderheit verpassen mMn.


    Wichtig: Nur Ideenvorschlag, keine Kritik. Ich liebe diese Bahn über alles...

    Gerne eure Meinung dazu

  • Ich weiß nicht, ob es bereits gesagt wurde.
    Aber das Rütteln, welche manche erleben und manche nicht, liegt an zwei Zügen, welche noch keine Federung wie die anderen Züge erhalten haben. (Das wurde in einem Video von "Theme Park Worldwide" erzählt, als sie mit einem Mitarbeiter gesprochen hatten).

    VIELEN DANK FÜR DIESE WERTVOLLE INFO - das macht Hoffnung....denn heute habe ich einige Male mitbekommen dass Leute die Voltron gefahren sind von der Fahrt bzw. den Vibrationen Kopfschmerzen bekommen haben...

  • Wieso baut man nicht erst die Federung ein und nimmt die Züge dann in Betrieb? Klar würde die Kapazität sinken, aber besser noch, wenn die Besucher mit Kopfschmerzen aus der Bahn kommen. Mir spielt das keine Rolle, denn ich nehme immer Kopfschmerztabletten mit, für alle Fälle

  • VIELEN DANK FÜR DIESE WERTVOLLE INFO - das macht Hoffnung....denn heute habe ich einige Male mitbekommen dass Leute die Voltron gefahren sind von der Fahrt bzw. den Vibrationen Kopfschmerzen bekommen haben...

    Ich hab gestern kurz mit Shawn gesprochen und er meinte dass Zug 2 und 4 die größten Probleme hätten. Tatsächlich muss ich aber heute sagen dass ich vorne in der Mitte rechts in Zug 2 meine ruhigste bis jetzt Fahrt hatte. (think)

    Die Bahn ist Weltklasse und hat mich von der Intensität wirklich überrascht aber die Sache mit dem rütteln bereitet mir noch Kopfschmerzen. 8o

    Habe die letzte Kurve heute mal genauer beobachtet und man kann sehr gut erkennen wie doll die Beine und Köpfe der Fahrgäste hin und her Schaukeln. Da ist mir auch gleich aufgefallen wie extrem die stützen nach dem mcbr schwingen sobald der Zug durch ist. Sicherlich alles im Rahmen, ist mir nur sonst noch bei keiner Bahn derart ausgeprägt aufgefallen. In der ersten Reihe kann man auch gut sehen, dass an den rappelligen Stellen die Farbe komplett von den Schienen runter ist.


    Vielleicht seh ich das ganze etwas sehr kritisch weil mir eben alles andere so dermaßen gut gefällt, aber von den Fahreigenschaften her sticht Voltron leider von anderen Achterbahn Neuheiten der letzten Jahre negativ heraus. Mir ist auch aufgefallen, dass nicht immer alle Räder die Schiene berühren. Weiß nicht ob das normal so ist oder ob da noch feinjustiert wird.

  • Hier noch ein kurzes Mini-Review von mir...werde sicher ein anderes Mal mehr dazu schreiben...jetzt erstmal nur so viel, dass ich heute Abend um ca. 21:00 Uhr in der letzten Reihe gesessen habe - nicht außen - und während der Fahrt 3 Mal laut geschriehen (bzw. "gebrüllt") habe "Ich liebe diese Bahn"....das musste in dem Moment einfach raus, weil ich so euphorisch war :love: Ich hatte bisher 6 Fahrten...nicht alle waren so smooth wie ich sie mir gewünscht hätte....das muss ich zugeben. Ich hoffe dass der Park das noch in den Griff bekommt...denn es gibt immer wieder mal Leute die mit Kopfschmerzen aus der Bahn aussteigen...aber: Sie ist warmgefahren so dermaßen aufregend...so intensiv und so abwechslungsreich...das Potenzial ist einfach absolut irre! Ich merke gerade, dass es mir echt schwer fällt dass in Worte zu fassen...für mich ist sie auf jeden Fall eine riesen Bereicherung für den Park...DANKE EP !!!

  • Ich hoffe jetzt einfach mal das die Seite einfach aus Gewohnheit die Wartezeiten bei Voltron so hoch ansetzt um 08:45 ^^

    Das Leben ist wie eine Achterbahn ...


    mal bist du oben ... mal unten ...

    wenn du aber Menschen hast die mit dir fahren, macht es viel mehr Spaß :voltron: