Eisdiele "Sunce i Lavanda"

  • Spaghettieis von gestern :)

    Hat sehr gut geschmeckt.

    Die Größe und Menge war auch gut.

    Eine Frage zu dem Spaghetti Eis. Ist das mehr Eis oder wie in den meisten Eisdiele so eine mogelpackung mit einem großen Haufen Sahne wo eine kleine Haube Eis drüber ist?

    Ansonsten sieht lecker aus und für die Größe (wenn es nicht die besagte mogelpackung ist) preislich eigentlich ok.

  • Ich habe leider vergessen ein Foto von meinem Eis zu machen. 🙈 Aber es gibt drei vegane 🌱 Eissorten. Vanilleeis, Himbeersorbet und Zitronensorbet. Ich hatte Vanilleeis und Himbeersorbet (welches aber mehr an normales Eis als Sorbeet heran kommt, da es sehr cremig ist). War sehr lecker und hat mich sehr gefreut das daran gedacht wurde. 😍

  • Dafür lieb' ich unser Forum. Nicht nur der Austausch untereinander ist Gold wert, sondern auch die vielen nützlichen Fotos von den Gerichten, Getränken, Speisekarten. In der letzten Zeit gibt es so viel Input aus allen Ecken. :thx: an Alle. :love:

  • Eine Frage zu dem Spaghetti Eis. Ist das mehr Eis oder wie in den meisten Eisdiele so eine mogelpackung mit einem großen Haufen Sahne wo eine kleine Haube Eis drüber ist?

    Ansonsten sieht lecker aus und für die Größe (wenn es nicht die besagte mogelpackung ist) preislich eigentlich ok.

    Also laut Karte besteht das Spagettieis aus drei Kugeln Vanilleeis.

    Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!:S

  • Die neue Eisdiele im kroatischen Themenbereich wurde am Sonntag auch getestet.


    Ich hatte einen "Burger Brioš Vanilija-Maline" - Den Eisburger mit Vanilleeis, Schokosoße und knusprigen Himbeerperlen. Der Burger war lecker - Mal was anderes :) Würde ich wieder einmal nehmen :schleck:.


    Meine Freundin hatte eine Kugel Mango Sorbet - Ebenfalls sehr lecker und eine wirklich großzügige Kugel - So soll das aussehen :love:


    Generell gefällt mir die Gestaltung der Eisdiele sehr gut. Miriam Mack war auch kurz da und hat der Designerin der Kissen (?) gezeigt, wo ihre Meisterwerke nun ihren Platz gefunden haben ^^.


    Die Abläufe der Eisdiele müssen sich allerdings noch etwas eingrooven, die Bedienungen waren oftmals verwirrt, an welchen Tisch nun welche Bestellung gebracht werden soll.

    Im Innenbereich bekommt man übrigens aktuell mit Kärtchen einen Platz zugewiesen (Wie im Bamboe Baii) und wird dort bedient. Die Tische im Außenbereich sind zur Selbstbedienung.

    :eigenesBild:

  • Das mit den Abläufen einspielen unterschreibe ich. Unser Eis brauchte etwas länger zum Tisch - stand etwas länger an der Theke (das erklärt den leicht verlaufenen Zustand auf den Fotos).


    Wir waren Sonntag auch dort und haben die Spaghetti-Becher mal ausgetestet.


    Ich hatte das klassische Spaghetti-Eis, meine Frau die Black Forest Variante (ohne Alkohol) - hier die passenden Fotos dazu:



    Es war wirklich lecker und wir kommen mit Sicherheit wieder.

  • Tischzuweisung.

    Das war das einzig tolle in der Zeit der einschränkungen.

    Kein gesuche mit vollen Tablet nach einen freien Platz weil da Leute sitzen die den Platz freihalten,weil andere für sie anstehen.


    Auch wenn ich kein Fan von Industrieeis bin werde ich es die Tage mal probieren.

    Kugelgröße scheint okay zu sein und der Geschmack wohl auch.

    Gut das was die da anbieten ist kein Billigeis wie zb. beim Chinabuffet Aroma.

  • Auf Instagram hat Miriam Mack in einer Story gesagt, dass sie sich mit dem Lavendel erstmal etwas zurück halten.

    Sie wollen schauen wie es bei den Leuten ankommt, da es ja doch ein „exotischer Geschmack“ ist. Deshalb gibt es erstmal nur einen Becher mit Lavendelsirup.