Fantreffen zum Saisonstart - 23.03.2024

  • Die Teilnahme am Grillen ist kostenlos, die Treffpunkte im Park natürlich auch.

    Für Grillgut ist jeder selbst verantwortlich. Außerdem ist es üblich, dass jeder eine Kleinigkeit zum Essen/Trinken für die Gemeinschaft beisteuert.

  • Sind noch Anmeldungen möglich ? Wenn ich auf den Anmeldelink gehe steht dort 0 verfügbar

    Unser zusätzlich freigeschaltetes Kontingent war ebenfalls gestern noch ausgebucht. Es freut uns natürlich sehr, dass das Fantreffen solchen Anklang findet! Dennoch stoßen wir damit bei einigen Programmpunkten an Kapazitätsgrenzen. Schließlich organisieren wir dieses Fantreffen ein EIgenregie ohne offizielle Unterstützung aus dem Europa-Park. Aus diesem Grund haben wir das Grillen zum Saisonstart für zukünftige Anmeldungen vorerst ausgeblendet. Im Camp Resort würden wir sonst Gefahr laufen, uns mehr auf den Füßen als am Grill zu stehen! :D Alle Anmeldungen die vor diesem Beitrag eingingen, sind für alle gewählten Programmpunkte zugesagt.

    Für die Neuheiten-Checkliste haben wir nahezu keine Kapazitätsbegrenzung. Diese kann schließlich individuell abgeholt und abgelaufen werden, weshalb wir für diesen Programmpunkt nochmal ein großzügiges Teilnehmerkontingent eingestellt haben. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt und euch eine Liste mitnehmt!

  • Die Teilnahme am Grillen ist kostenlos, die Treffpunkte im Park natürlich auch.

    Für Grillgut ist jeder selbst verantwortlich. Außerdem ist es üblich, dass jeder eine Kleinigkeit zum Essen/Trinken für die Gemeinschaft beisteuert.

    Danke für die Info. Wir sind nämlich zum ersten Mal dabei. Gruss aus Bendorf nach Koblenz

  • Unser zusätzlich freigeschaltetes Kontingent war ebenfalls gestern noch ausgebucht. Es freut uns natürlich sehr, dass das Fantreffen solchen Anklang findet! Dennoch stoßen wir damit bei einigen Programmpunkten an Kapazitätsgrenzen. Schließlich organisieren wir dieses Fantreffen ein EIgenregie ohne offizielle Unterstützung aus dem Europa-Park. Aus diesem Grund haben wir das Grillen zum Saisonstart für zukünftige Anmeldungen vorerst ausgeblendet. Im Camp Resort würden wir sonst Gefahr laufen, uns mehr auf den Füßen als am Grill zu stehen! :D Alle Anmeldungen die vor diesem Beitrag eingingen, sind für alle gewählten Programmpunkte zugesagt.

    Für die Neuheiten-Checkliste haben wir nahezu keine Kapazitätsbegrenzung. Diese kann schließlich individuell abgeholt und abgelaufen werden, weshalb wir für diesen Programmpunkt nochmal ein großzügiges Teilnehmerkontingent eingestellt haben. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt und euch eine Liste mitnehmt!

    Das heißt ich kann auch nur bei dem neuheiten Rundgang mitmachen? Bin nämlich alleine im Park und würde mich über Anschluss freuen, Grillen würde eh nicht gehen die Kids daheim warten dann =)

  • Ich falle leider raus bei Pavel :heul: . Wir reisen erst Samstags mit dem Flixbus an. Ich verlasse mich lieber nicht auf die Bahn :ahhhh . Wünsche aber allen viel Vergnügen. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen am Samstag & ggf.Sonntag :) . Wir übernachten von Samstag auf Sonntag im Hotel Colosseo :dance3:.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Hi zusammen , ich freue mich auf den Saisonstart :dance1: . Habe mich mal zum Fantreffen angemeldet mit meiner Tochter. Wir würden uns eine Neuheiten Checkliste abholen kommen. Habe ich das richtig verstanden das ihr von 9-10 Uhr in Frankreich seid? Wir reisen mit dem Flixbus an und müssen dann mit dem Rustbus erst noch zum Hotel fahren und unsere Koffer deponieren. Ich hoffe wir schaffen es bis 10 Uhr in Frankreich zu sein ( kommen erst zwischen 9/9:15 Uhr in Rust an -könnte bissle knapp werden bzw ich hab Angst es nicht rechtzeitig zu schaffen :ahhhh ). Wie ist das denn danach? Müssen wir denn bei allen Programm Punkten dabei sein oder ist es ein alles kann aber nichts muss Treffen?

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Alles kann, nichts muss. ;)


    Falls du uns später noch über den Weg läufst, kannst du gerne noch eine Liste bekommen, oder wir lassen sie dir digital zukommen. Die Treffpunkte stehen dort dann auch drauf.

  • Nicht böse gemeint aber seid ihr nicht ein bischen opimistisch mit 10 Uhr? Letztes Jahr waren wir nach der Eröffnungszeremonie auch erst um 10 Uhr im Deutschen Themenbereich und durch die vielen leute erst etwa 15 min später in Frankreich/Schweiz. Wenn jemand am Morgen eher weiter hinten stehen muss kann es doch auch etwas dauern bis er oder sie im Park ist.

  • Ich möchte mich noch einmal bei allen Organisatoren/-innen bedanken. Es war ein toller Saisonbeginn und ohne euch wäre er nicht so schön geworden.

    Ich war das erste Mal dabei und es hat sich auf alle Fälle gelohnt. :)

  • Ich fand es auch einfach nur super schön und möchte mich bei allen bedanken, die da in ihrer Freizeit so viel für uns vorbereiten, organisieren und möglich machen. Ein paar tolle Überraschungen gab es heute auch (danke EP_Lukas :klatsch) aber für mich mit das Schönste war es so viele neue liebe Menschen kennengelernt zu haben, die es gar nicht komisch finden mehrfach im Jahr nach Rust zu fahren oder in ihrer Freizeit Lampen zu suchen ;) <3

    Danke für die tollen Gespräche und schönen Stunden! Und ein Hoch auf die Barfriends, das war ja einfach mega am Freitag :prost:

    Es war toll mit euch und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal :dance1:

  • Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren, dass ihr euch so viel Mühe gebt, es war wirklich ein toller Tag gestern :thx: <3!


    Danke auch an EP_Lukas für die VL Tickets und dass du uns einen Bereich bei der Eisshow reserviert hast :dance1: