Ćevapčići Snack

  • 9,50€ tut schon weh, aber werd es definitiv mal probieren :) Vielleicht hat es ja auch ne ordentliche Größe (that's what she said...)

    Bin auf jeden Fall gespannt :)

  • 9,50€ tut schon weh, aber werd es definitiv mal probieren :) Vielleicht hat es ja auch ne ordentliche Größe (that's what she said...)

    Bin auf jeden Fall gespannt :)

    Finde ich jetzt nicht wirklich teuer. Absolut legitim für den Europa-Park. Zum Vergleich; die Ekel-Dönerbox vom Holiday Park kostet gleich viel.

    Ich mache mir eher Gedanken um den Geschmack der Cevapcici, ich hoffe die sind besser als die unterirdischen Gyros bei Poseidon.

  • Warum wird immer sofort am Preis rum genörgelt.

    Ich finde den Preis als absolut in Ordnung.


    Wenn ich an meinen Letzten Einkauf der Brötchen am Sonntag erinnere.

    Da hatten die so ein leckeres Fladenbrot. Das hat auch recht ordentlich Geld gekostet.


    Das was ich da auf dem Bild sehe sieht absolut genial aus,

    Wenn die das so hinbekommen wie es aussieht dann freue ich mich schon jetzt darauf.

  • Preislich für mich voll in Ordnung für einen Freizeitpark.

    Für einen Snack eine gute Größe.

    Meine Freundin & ich haben gestern die normalen & die veganen probiert und beide haben uns geschmeckt. mjam

    Auch die Runde Voltron direkt danach war für die Verdauung hilfreich :klatsch:

    Das Leben ist wie eine Achterbahn ...


    mal bist du oben ... mal unten ...

    wenn du aber Menschen hast die mit dir fahren, macht es viel mehr Spaß :voltron:

  • Da blutet mir ein wenig das Herz, wie hier knapp 10 Euro für ein bisschen Hackfleisch im Brot verteidigt werden..

    Hast du schon eine gegessen und kannst über Preis/Leistung was berichten?


    Es wird ja nicht nur bisschen Hackfleisch in den 9,50€ drinstecken, sondern auch Personalkosten, Energiekosten, Raumkosten, Gebühren, 19%Steuerabgabe und noch viel mehr.


    Der Preis ist (leider) in der heutigen Zeit, in einem Freizeitpark, angemessen. Sofern das gebotene dafür passt (geschmacklich und größentechnisch)

  • Ich finde es ueberaschend wie in jedenm einzelnen Thread immer ueber die Preis gestreitet wird. Man hat ja einen Faden dafuer, ist schon genug, denke ich.

    Man kann leider nicht viel dafuer, die Inflation ise ein grosses Problem in der ganzen EU und sogar im Westen in general. Man muss damit rechnen, die Preisen steigen jaehrlich. Es ist mir wesentlich wichtiger, dass man ein gutes Produkt dafuer bekommt, die Qualitaet bleibt gut, Portionen sind sinnvoll usw.

    Ćevapčići MUSS ich einfach probieren, das ist genau was ich mag - Fleisch, Zwiebel, alles in einem Snack, das sich bequem essen laesst. Wir haben eine Essenbude mit balkanischen Street Food in meiner Stadt, aber ist irgendwie sehr weit und hab ich nie lust 30 Minuten zu fahren um nur ein Snack zu haben.

  • Hattes es gestern auch probiert und fand es gut. Ist halt eher mal ein Snack für den kleinen Hunger (zumindest bei mir ;) ), aber preislich okay.

    Wenn man Sie sichfür 9.50€ wegen dem Preis nicht kaufen möchte, wären 8.50@ vermutlich auch zu viel.


    Ragucci Von der Dönerbox wirst Du aber satt und finde ich auch nicht wirklich schlecht !

  • In Spanien am Streetfood stand gibt's auch cevapcici im Fladenbrot. Ob an den Beilagen etwas anders ist hab ich mir nicht gemerkt. Kostet 8,20 Euro. Hat jemand schon den geschmacklichen Vergleichstest gemacht?


    Die cevapcici in Kroatien waren gut, wir hätten uns aber noch was wie zb Rotkohl oder Salat mit drauf gewünscht. So wars nur Fleisch, Fladen, Ajvar und bisschen Zwiebeln.