Save the Date – Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Was für eine geniale Aktion 💯 Wir würden uns riesig freuen, dabei sein zu dürfen. Wie es der Zufall will, haben wir für den 24. schon Tickets gebucht und sind vor Ort. Wir sind gespannt, wie das mit der Anmeldung läuft 🤗

  • Das wird spannend, wenn man jetzt schon die Aufrufe bei TikTok und Co. sieht, sich jetzt schon bei den Fanclubs anzumelden, um sich für das Pre-Opening anzumelden.


    Aufruf zum Anmelden bei den Fanclubs (TikTok) 😂🙈

    Dann sollte man in den Regularien festlegen, dass man schon vor Veröffentlichung heute Mitglied gewesen sein muss :/

    Aber mein Sohn mit 12 Jahren hat mich vorhin schon gefragt ob die Anmeldung wie bei den Online Gewinnspielen ab 8 Jahren geht und ob er einen eigenen Account hier im Forum anlegen muss. Also doch keine Regularien :P

  • Die genauen Teilnahmebedingungen (Anzahl Begleitungen, Teilnahmevoraussetzung, wie und wo meldet man sich an, nach welcher Reihenfolge werden Tickets vergeben etc.) werden aktuell ausgearbeitet und voraussichtlich mindestens mehrere Stunden vor Beginn der Anmeldung veröffentlicht.

  • Ich finde die Aktion super spitze. Das macht den Europapark wirklich aus. :thumbup:


    Ich selbst bin auch keine Konkurrenz, da ich momentan* nicht mal für Geld dort einsteigen würde, aber dennoch fiebere ich mit jedem einzelnen von euch mit und erfreue mich daran. :)


    *musste meiner Tochter versprechen, dass ich mit ihr Voltron fahre, sobald sie in einigen Jahren offiziell mitfahren darf. :ahhhh ^^

  • Wow. Tolle Sache. Auch wenn die Tickets in zwei Sekunden weg sein werden. 🙈


    Mittwoch Abend ist für mich auch irrelevant. Oder soll ich doch probieren, ob ich ein Ticket bekomme? 🤔

    Könnte ja nach der Arbeit losfahren, das Event mitmachen und danach wieder die 350 Kilometer heimfahren. 🫣 Dann könnte ich am nächsten Tag wieder arbeiten. 😄

  • Auf jeden Fall hat das Forum ordentlich Zuwachs bekommen in den letzten 13h ^^

    Fast 40 Mitglieder.


    Ich werd definitiv mein Glück versuchen, gerade da ich am 25.04. in Urlaub gehe und daher die Eröffnung definitiv verpasse. Und falls ich kein Glück hab geh ich halt irgendwann mal unter der Woche wenn wenig(er) los ist. Ist jetzt kein Weltuntergang. :)

  • Wir werden auch schauen ob wir Tickets bekommen. Nach der Arbeit mal flott 200km hin und zurück ist doch kein Problem 🥴


    Kann aber auch sein dass wir unsere Pläne für Mai geändert haben :pft:

  • Ich bin vermutlich mal wieder der Einzige, der es doof findet, dass man so eine Aktion mittwochs und nicht Samstag Abend macht. Evtl. noch nicht ausgereifte Deko wäre mir auch egal, wenn die Aktion Samstag Abend wäre…

    Schade. Aber mittwochs nach der Arbeit 500km kacheln und nach der Fahrt 500km wieder zurück ist Sch… (und ersteres geht auch zeitlich garnicht).

    In manchen Branchen kann man auch nicht einfach so Urlaub nehmen…


    Aber allen die teilnehmen wünsche ich viel Spaß!!!

  • Hmm, ich hätte da ja frei… aber ich glaube, ich fahre lieber meine erste Fahrt am 26. mit allen meinen Freunden. Dann nehme ich am 24. auch niemandem den Platz weg, der am 26. möglicherweise gar nicht dabei sein kann.


    Wünsche euch dann ganz viel Spaß und spoilert nicht zu viel. :voltron:

  • Ich bin vermutlich mal wieder der Einzige, der es doof findet, dass man so eine Aktion mittwochs und nicht Samstag Abend macht. Evtl. noch nicht ausgereifte Deko wäre mir auch egal, wenn die Aktion Samstag Abend wäre…

    Schade. Aber mittwochs nach der Arbeit 500km kacheln und nach der Fahrt 500km wieder zurück ist Sch… (und ersteres geht auch zeitlich garnicht).

    In manchen Branchen kann man auch nicht einfach so Urlaub nehmen…


    Aber allen die teilnehmen wünsche ich viel Spaß!!!

    Nö, du bist nicht der Einzige, geht mir exakt genau so. Das ist halt unser persönliches Pech, dass wir NRW'ler sind...

    Aber auch wenn es am Wochenende wäre, wäre mir die Fahrt zu weit. Wir sind im Juli im Park und das muss reichen. Wahrscheinlich trau ich mich da auch gar nicht auf Voltron...


    Ich finde es sehr schön dass man sich an die Aussage beim Fantreffen erinnert hat und das nun macht. Hätt ich nicht mehr mit gerechnet. Ich freu mich mit euch und wünsche allen viel Spaß!

  • Das ist wirklich eine tolle Sache, dass es für die Fan Foren ein extra Pre Opening geben wird. Freue mich für Alle, die einen Platz ergattern können und bin schon auf die ersten Berichte hier gespannt!

    Klar, ein Mittwoch Abend ist nicht für Alle wirklich günstig gelegen die von weiter weg kommen. Ist bei uns auch so, aber das ist okay. Allen kann man es eh nie recht machen. Dann fahren wir die Bahn halt ein paar Tage später. Ich freu mich!

    Und Allen viel Spaß, die dabei sein können.

  • Ich drücke allen die Daumen, die ein Ticket ergattern möchten ☺️


    Ich habe tatsächlich überlegt, ob es funktionieren könnte, wenn ich 600 km mit dem Zug hin und danach wieder mit dem Nachtzug zurück fahre 🙈

    Aber mein Arbeitgeber kennt aus unerfindlichen Gründen kein Voltron-frei 🙄

  • Super Aktion das es wirklich noch geklappt hat. Auch wir werden Versuchen 2 Plätze zu ergattern und hoffen das es mit dem Anmelden nicht wieder so eine Tragödie wie beim letzten Fantreffen wird, wo die Seite einen einfach rausgeschmissen hat oder dann doch nix im Warenkorb war. Da wir nur 100km weg wohnen ist die Anreise auch gar kein Problem.

    Doof würde ich finden wenn Leute Teilnehmen und dann einfach nicht erscheinen würden und dann plötzlich Plätze doch wieder Frei sind.

    Schade finde ich aber irgendwie das es nicht nur für die EP Fanclubs ist und man wieder den FKF dazu genommen hat.