Teilnahmebedingungen für das Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Naja, umso grösser die Vorfreude, desto grösser dann auch die Enttäuschung wenn man nicht gewinnen und nicht dabei sein kann. Bis dahin würde ich eher versuchen die Vorfreude in Grenzen zu halten.


    Übrigens habe ich bei Epfans.info mal auf Insta nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass die Gewinner erst im laufe des morgigen Tages benachrichtigt werden. (sternchen)

  • Übrigens habe ich bei Epfans.info mal auf Insta nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass die Gewinner erst im laufe des morgigen Tages benachrichtigt werden.

    Es würde ja wahrscheinlich schon einige hier etwas beruhigen, wenn die Gewinner des epfriends-Kontigents per PN benachrichtigt werden. Dies sollte eigentlich auch ohne Abgleich möglich sein, da jeder der hier gewonnen hat definitiv ein Gewinner sein wird unabhängig davon, ob man auch in einer anderen Lostrommel gezogen wurde. Aber dies würde dann immer noch eine Rest an Ungewissheit lassen, da es am Ende vielleicht noch ein paar Nachrücker für das epfriends-Kontigent geben könnte, da durch anderweitigem Gewinn ein paar der Tickets neu verlost werden könnten. Außerdem sollten wir auch bedenken, dass das Team auch ein Leben neben dem Forum hat und 80 Gewinnbenachrichigungen per PN schreiben sich nicht so schnell von alleine. Vielleicht gibt es ja noch zum Abend hin Neuigkeiten.

  • Wie wird das eigentlich gemacht wenn man in 2 Lostrommeln gezogen wurde?


    Wenn ich z.B. hier und bei EPFans.info gezogen wurde, welches Ticket bekomme ich dann.

    Das von hier und bei EPFans.info gibts nen Nachrücker oder anders herum, dass es dann hier einen Nachrücker gibt, weil ich das EPFans.info Ticket bekomme?

  • Ich vermute das wird gar nicht so einfach gewesen sein, denn wir reden ja von fünf verschiedenen Plattformen.


    Und da FKF ja gar nicht gelost hat (wie es scheint) und direkt zugewiesen hat, so muss da ja auch erstmal geprüft werden, ob nicht jemand bei FKF längst ein Ticket hat, aber noch dazu hier ausgelost wurde.


    Ich geb zu, dass ich auch ungeduldig bin, aber mein vollstes Verständnis, dass es dauert und Respekt an alle Beteiligten für den Aufwand!

  • Beim Ep-Board waren wohl auch nur so um die 400 Teilnehmer im regulären Wettbewerb, obwohl dafür nicht beim Board registriert sein müsste. Und davon war wohl ein kleiner dreistelliger Betrag, welche ungültig waren. So schlecht stehen die Chancen wirklich nicht. Umso krasser finde ich das Epfans.info so extrem viele Teilnehmer sind mit fast 1200.

  • Meine Güte ich war lang nicht mehr so nervös wegen sowas. Tja was so ein "bisschen" Stahl doch für Emotionen auslösen kann ist doch immer wieder verrückt!

  • Auf Grund unerwarteter technischerProbleme muss das Pre Opening auf September verlegt werden... wir freuen uns aber Ihnen mitteilen zu können das die Bahn am 26. wie angekündigt öffnen wird .....kicher

    Wegen Schneefall kann das ja auch noch passieren dass alles verschoben werden muss.

    Das Wetter macht im April ja was es will.


    *iron*

  • Auf Grund unerwarteter technischerProbleme muss das Pre Opening auf September verlegt werden... wir freuen uns aber Ihnen mitteilen zu können das die Bahn am 26. wie angekündigt öffnen wird .....kicher

    MEIN HERZ IST GRADE KURZ GEPLATZT! :D  =O

    Bitte nächstes Mal Ironie Smiley benutzen 8o

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)

  • Ihr tut so, als würde nach den Pre-Rides erstmal 5 Jahre die Bahn stehen. 😂

    Ich mein, dann geht man halt ein paar Tage später…

    Also mir geht es auch nicht nur um den Coaster, sondern vor allem um die Atmosphäre und die Möglichkeit mit lauter Enthusiasten die Bahn fahren zu können. Das ist einfach was ganz ganz besonderes!