Eurosat - Can Can Coaster (Renovierung Eurosat)

  • Hier in Offenburg werden aktuell Plakate aufgehängt die mit den neuen Attraktionen CCC und dem Valerian VR werben es ist nicht das typische "ab Sommer 2018" sondern vermittelt das die Bahnen geöffnet sind. Also entweder ist hier die Plakat Firma übereifrig und hängt die Werbung viel zu früh auf oder es geht bald los mjam



    Bild kommt später wenn die Jungs fertig sind


    Passend hierzu noch gerade der Artikel von unserer Regionalzeitung dazugekommen


    https://www.bo.de/lokales/orte…an-coaster-vor-eroeffnung

  • In Universal in Orlando ist z.B. Fast and Furius (Neuheit 2018) nur noch per Zeitticket benutzbar. Ebenso fast alle Rutschen in Volcano Bay.
    Es funktioniert wirklich einwandfrei!


    Ich hoffe, dass wir in Zukunft weiter solche Modelle sehen werden.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • In Universal in Orlando ist z.B. Fast and Furius (Neuheit 2018) nur noch per Zeitticket benutzbar. Ebenso fast alle Rutschen in Volcano Bay.
    Es funktioniert wirklich einwandfrei!


    Ich hoffe, dass wir in Zukunft weiter solche Modelle sehen werden.

    Ich kenne das System ja auch schon von Symbolica in Efteling und war sehr begeistert.
    Statt wie die Wochenenden davor über 1 Stunde Wartezeit zu haben, hatten wir am Wochenend, an dem dieses System getestet wurde e, nie länger als 15 Minuten gewartete, und konnten 4 mal am Tag fahren.
    Der Unterschied zum Voletarium-System besteht aber darin, dass blos Tickets für die nächsten 2 Stunden verfügbar sind. So wird verhinderte, das Gäste, die später in den Park kommen, benachteiligt werden.


    Würde mich freuen dieses System auch bei Eurosat Coastiality zu sehen (hoffentlich genauso kostenlos wie in Efteling).

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Das Coastiality kostenpflichtig wird, steht doch bereits auf dem neuen Parkplan. Der Punkt ist mit einem * versehen.
    Ich denke, dass man die Option erhält, bereits vorab Zuhause eine Zeit buchen und zahlen zu können.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Oder man macht ein Prinzip wie in Walibi Holland bei Ihrem VR Experience


    Man kann sich vorab ein Ticket für the Clinic kaufen oder kostenlos vor Ort eins kostenlos holen. Wenn man sich eins kauft, dann hat man einen definitiven Zugang, anders sind die Plätze streng begrenzt und an vollen Tagen kann es sein, dass die Tickets alle schon verkauft wurden

  • Wow, das schaut sehr gut aus!! Erinnert etwas an Hogwarts. :D Mir gefällt die Fassade allgemein sehr gut. Das Hauptgebäude gefällt mir auch, allerdings wirkt es noch sehr ungewohnt. Ich denke aber, dass sich das legt. Ich freue mich sehr auf den nächsten neuen Themenbereich, da die Themingqualität immer besser wird. :dance1:


    Danke für das Bild!

  • Danke für das Bild, das sieht wirklich klasse aus.
    Witzig, das mit Hogwarts war auch mein erster Gedanke :D


    Glaube eher sollte es ein Soft-Opening vorm 12.09 geben dann Richtung Anfang September, sprich nächste Woche.
    Dann aber wohl ohne VR. Der letzte Stand sah doch wirklich noch nach Baustelle aus.
    Aber wer weiß :)


    Weiß natürlich auch nicht wie realistisch das ganze ist, allerdings gehe ich ml davon aus das während des Pressetermins die (offizielle) Eröffnung stattfinden soll. Darauf deutet ja auch der Countdown auf der ECCC Seite hin.

  • bin echt mal gespannt ob man den ECCC tatsächlich, wie von Thomas Mack angekündigt, noch in diesem Monat im Rahmen eines Soft-Openings fahren kann.
    Inklusive heute bleiben da ja nur noch 3 Tage...

    Da bin ich auch gespannt. Wenn sie das einhalten wollen, müssen sie heute, morgen oder am Freitag öffnen...


    Vielleicht wieder wie bei Madame Freudenreich am Freitag um 11 Uhr?

  • Wer übrigens am 12. September gerne bei der Eröffnung des Can Can Coasters dabei sein möchte, hat hier die Möglichkeit dazu (zusammen mit einem tollen Allround-Übernachtungsprogramm):


    https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Europa-Park-Einladung



    Zitat

    Sie bieten auf etwas, das Sie nicht kaufen können: Eine exklusive Einladung zur Eröffnung des französischen Themenbereichs des Europa-Park.

    • Eröffnungsfeier mit namhaften Gästen wie Star-Regisseur Luc Besson und Jean-Jaques Clerico, Vorstandssprecher des „Moulin Rouge“
    • Französisches Straßenfest, bei dem die Neuheiten „Eurosat –CanCan-Coaster“, VR Ride „Eurosat Coastiality“ und „Madame Freudenreich Curiosités“ exklusiv gefahren werden können
    • Showspektakel mit den Tänzerinnen des „Moulin Rouge“ aus Paris
    • Aftershowparty
    • Parkeintritt am 12. September 2018
    • Termin der Feier: 12. September 2018 ab 18 Uhr
    • Inklusive Übernachtung für zwei Personen im 4-Sterne Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ inklusive Frühstücksbuffet
    • Eigene Anreise

    Den Erlös der Auktion „Europa-Park exklusiv: Mit Stargästen die Eröffnung des französischen Themenbereichs feiern & übernachten“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Santa Isabel e.V. und Einfach helfen! e.V. weiter.

    [quelle]https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Europa-Park-Einladung[/quelle]

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !