Eurosat - Coastiality

  • Jos, wir sind heute gegen 13 Uhr gegen eine Mitarbeiterin geknallt, die die nächsten 5 Stunden allen Gästen sagen durfte "Alles ausverkauft"

    Zusammenfassend ein eher enttäuschender Besuch was Neuheiten angeht. Alles noch zu, recht viele Ausfälle und Verzögerungen, die Show im Globe ist eher mau. :(

  • Jos, wir sind heute gegen 13 Uhr gegen eine Mitarbeiterin geknallt, die die nächsten 5 Stunden allen Gästen sagen durfte "Alles ausverkauft"

    Zusammenfassend ein eher enttäuschender Besuch was Neuheiten angeht. Alles noch zu, recht viele Ausfälle und Verzögerungen, die Show im Globe ist eher mau. :(

    Auf den ersten Blick dachte ich, dass ihr im VR-Raum gegen eine Mitarbeiterin geknallt seid 🫢 … bis ich dann weitergelesen habe 😉

  • Kann ich bestätigen.

    Ich hatte bei Valerian mal nen Standbild ab der Ausfahrt aus dem Trommellift bis Fahrtende. Hab ich am Ausgang dem Mitarbeiter gesagt und anstandslos ein weiteres Ticket bekommen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Sehr schön, dass Carlotta die Einführung macht und nicht Christine. Passt m.E. besser.

    Hört man denn während der Fahrt auch Gesang oder ist es rein instrumental? Wenn Gesang, dann hoffentlich nicht die deutsche Synchro aus dem Kinofilm.

  • Also man hört gesagt während der Liftauffahrt. Danach ist es ein Instrumentaler Score. Aktuell lief der Film - zumindest bei mir noch auf English.

    Kann man doch aber auswählen. Wurde mir auf jeden Fall gesagt vom Park per Mail, dass es auf Deutsch, Englisch und Französisch angeboten wird.

  • Auf die deutsche Filmsychronisation kann ich verzichten. Uwe Kröger hat tolle Musicalfiguren gespielt und gesungen - den Tod bei Elisabeth und den Kardinal Richelieu bei den 3 Musketieren. Aber es hat schon einen Grund warum er nie das Phantom auf der Bühne darstellen durfte (zumindest nicht in der Lloyd Webber- Produktion).

    Naja, solange es nur während der Liftauffahrt ist...

  • Auf die deutsche Filmsychronisation kann ich verzichten. Uwe Kröger hat tolle Musicalfiguren gespielt und gesungen - den Tod bei Elisabeth und den Kardinal Richelieu bei den 3 Musketieren. Aber es hat schon einen Grund warum er nie das Phantom auf der Bühne darstellen durfte (zumindest nicht in der Lloyd Webber- Produktion).

    Naja, solange es nur während der Liftauffahrt ist...

    Leider hat er das doch - nach dem Kinofilm hat er im Collosseum Theater in Essen das Phantom übernommen in der Originalinszenierung von A.L.Webber.
    Wegen ihm schaue ich den Film auch nur noch in der englischen Fassung an. Schlimm - einfach schlimm!

  • Abronsius Hat er?! =O Oha, wie gut das das an mir vorbeigegangen ist - ich hab das Phantom in Essen früher auch gesehen, aber mit Ethan Freeman.

    Den Film hab ich übrigens nur einmal gesehen, ich bevorzuge die Jubiläums-Bühnenfassung aus der Royal Albert Hall mit Sierra Boggess :love:

  • Ja, ist leider wahr und danach gabs eine Rotation von verschiedenen Darstellern als Phantom, u.a. Ethan Freeman.

    Für mich ist auch die Jubiläumsfassung aus der Royal Alber Hall das Non-Plus-Ultra. Gerade das Finale habe ich noch niemals so gut auf der Bühne gesehen wie in dieser Aufzeichnung, selbst nicht im Londoner West End!

  • Leider hat er das doch - nach dem Kinofilm hat er im Collosseum Theater in Essen das Phantom übernommen in der Originalinszenierung von A.L.Webber.
    Wegen ihm schaue ich den Film auch nur noch in der englischen Fassung an. Schlimm - einfach schlimm!

    Du findest die Stimme von Gerard Butler besser als die von Uwe Kröger 😅? Ich finde Uwe Kröger in der Rolle gar nicht so schlecht, ich liebe den Film :love: Kann gar nicht zählen, wie oft ich den schon gesehen habe!

  • Genau, man wird anfangs gefragt welche Sprache - aber gestern war es dann trotz , dass ich deutsch auswählte auf English.

    Hab ich dein Video richtig in Erinnerung, du wirst gefragt "Deutsch oder Französisch" - und bekommst dann Englisch?