Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Das beruhigt mich etwas, dass man nicht auf einem freien "Feld" gedreht wird. Hoffe allgemein, dass man die Halle neben Voltron von außen noch mit einer kroatischen Fassade versieht.

    Die Front wird schon „getarnt“. Irgendwie sieht es so aus, dass sogar noch eine zusätzliche fake-Wand als Sichtschutz hochgezogen werden könnte (headcrash)

  • Das ist ja toll, hätte ich fast nicht mit gerechnet, dass die Eisdiele auch schon so bald fertig wird. Und der Name ist echt ein Traum <3 , da bekommt man richtige Urlaubsgefühle. Jetzt bin ich mega gespannt und hoffe auf qualitativ hochwertiges Eis und spannende Sorten, die es sonst nicht überall gib.

  • Reicht wenn der im Sommer öffnet. :schleck:

    Zum saisonstart ist es ja noch zu kalt für Eis. Mit bisschen Pech bekommst dann noch Eis auf den Gehwegen und achterbahnschienen. Das aber nicht zum Essen. :dududu:

  • Verträge laufen auch mal aus oder lassen sich ändern.

    Früher gab es ja auch mal Schöller/Mövenpick, das ich viel lieber mochte.


    Genauso wie bei der Umstellung von Milka auf Lindt. Ich denke auch bei neuen Preisverhandlungen springen öfters Lieferanten ab.

    So soll es angeblich bei Milka gewesen sein. Ich habe aber keinen Beleg für dieses Gerücht aus dem Park.

  • Achja die guten alten Mövenpick und Milka Zeiten. Für mich persönlich waren das wirklich zwei Verschlechterungen. Aber das ist ja immer Geschmackssache.


    Ich hoffe auch auf eine Alternative zum Langnese Eis. :saint:

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Also....selbst wenn der Turntable nur so halb eingehaust wird bzw. nicht ganz geschlossen wird während der Drehung....also ohne Türen...damit die Züge schnell und zuverlässig da rein und rausfahren können....da steckt so viel Potenzial drin...durch Nebel, Blitze, Soundeffekte oder den Einsatz von Gnampf lässt sich da sicher viel machen was den Teil deutlich aufwertet. Ich vertraue dem Park was das anbelangt....für mich sieht das bis jetzt alles so als als wenn der Park sehr viel Liebe, Mühe und Gehirnschmalz in das ganze Projekt hineinsteckt....da werden sie sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen im Turntable-Bereich etwas Spannendes zu realisieren <3

  • is this the big evacuation church tower...?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also....selbst wenn der Turntable nur so halb eingehaust wird bzw. nicht ganz geschlossen wird während der Drehung....also ohne Türen...damit die Züge schnell und zuverlässig da rein und rausfahren können....da steckt so viel Potenzial drin...durch Nebel, Blitze, Soundeffekte oder den Einsatz von Gnampf lässt sich da sicher viel machen was den Teil deutlich aufwertet. Ich vertraue dem Park was das anbelangt....für mich sieht das bis jetzt alles so als als wenn der Park sehr viel Liebe, Mühe und Gehirnschmalz in das ganze Projekt hineinsteckt....da werden sie sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen im Turntable-Bereich etwas Spannendes zu realisieren <3

    Wenn der Park dann auch dafür sorgt, dass diese Effekte dauerhaft in Betrieb sind, gewartet und täglich auf Funktion geprüft werden folge ich dem Hype. Leider hat man im Europa-Park ein Talent dafür dies zu vernachlässigen.

  • is this the big evacuation church tower...?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein. Die Uhr befindet sich am Gebäude links vom Stationsgebäude.