Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Es gibt ein neues Onride Video. Mir wird schon beim Zusehen schwindelig :D

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Puh, bevor ich mich in Voltron setze, stelle ich mich mal eine Weile an den Ausgang und schaue, wie die Leute rauskommen :D

    Hoffentlich nicht so: <X

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich war wirklich überrascht, wie viele Leute nach dem Aussteigen aus Fly geschwankt sind 🫢 Ist schon ein guter Indikator EP Junkie 😆

    Flying Coaster verträgt nicht jeder; was bei einem "normalen" Coaster positive G-Kräfte nach unten sind, sind bei einem Flying Coaster G-Kräfte nach vorne und umgekehrt. Da ziehen dann die ganzen Eingeweide nach vorne.


    Ich möchte mir keinen Coaster mit "normalem" 4G-Layout als Flying Coaster vorstellen; da sagt dann die Niere der Leber Hallo. <X

  • Das hab ich mir heute auch schon mal gedacht.

    Die Musik gefällt mir seit Beginn der Baudoku total gut.

    Vielleicht bleibt sie als Soundtrack, das wär schon klasse 🙂

    Zur Thematik passt die Musik auf jeden Fall.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Ich bin ja ein riesen Fan von dem ganzen Projekt und bin mir sicher dass die Bahn genial wird...aber ich und meine Begleitung wir fanden beide als wir live vor Ort waren am Freitag dass der Tesla-Turm in der jetzigen Form nicht gut aussieht...diese Kappe oben drauf sieht irgendwie etwas "popelig" aus....und der Farbton ist auch nicht gut gewählt...sieht zu sehr nach Pilz aus würde ich sagen...nicht "technisch" genug irgendwie. Na ja....auf jeden Fall würde mich interessieren, ob von Euch jemand den Turm live gesehen hat und ihn optisch auch nicht gut fand...so wie wir...und - ganz wichtig - ich frage ich mich natürlich auch, ob der Turm so mehr oder weniger fertig ist oder ob sich da noch nennswert etwas dran ändert...? :/


    EDIT: Habe gerade gelesen - einige Seiten zuvor - dass es wohl einige gibt die den Turm optisch auch nicht wirklich gut finden....wobei wohl viele vor allem die Größe bemängeln, während wir vor allem die Optik an sich nicht gut fanden...aber klar ist das natürlich alles Geschmackssache :)