Bubba Svens - Boathouse Restaurant & Sportsbar

  • Ich meine, ich hätte das Bier neulich auch im Shop im Vogtshaus (Ende deutsche Allee) gesehen. Im Six-Pack auf jeden Fall, ob einzeln auch, kann ich nicht sagen.

  • Das Bier kann für ungefähr 1.75€ pro Flasche in dem Hotel- Shops einzeln oder als 6er erworben werden! Ich finde das Pale Ale sehr gut, das es kräftig, aber nicht zu bitter schmeckt :)

    Muss ich das nächste Mal noch mal schauen. Am 3.6. hatte der Colosseo Shop es nicht.

  • Das Bier ist Ausverkauft. Der Europa Park hat es auslaufen lassen. Es wird erst wieder gebraut wenn der Park aufgemacht hat. Bier Braucht 4-6 Wochen bis es fertig ist.

  • Ich habe nur das wiedergegeben was mir der Onlineshop dazu geschrieben hat. Wenn sie Ihre Strategie bezüglich des Bier nachbestellen geändert haben....

  • Oh wow... Das wird definitiv getestet.

    Wenn es etwas gibt, was ich die letzten 1 1/2 Jahren mehr vermisste habe als Achterbahnen, dann sind das Brunches und Buffets....

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Vom Käse gibt's zum Frühstück jedenfalls reichlich, der ist gleich doppelt aufgeführt :D

    Und was muss ich mir unter Pasta aus dem Parmesanlaib vorstellen? :laugh3:


    Aber klingt alles lecker!

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Pasta aus dem Parmesanlaib gibts auch bei uns auf dem Weihnachsmarkt. Dabei wird in dem ausgehöhlen Käselaib ein bisschen rumgekratzt um etwas Parmesan zu hobeln, dann wird die Pasta dazugegeben und alles mit Saucen nach Wahl vermischt.

  • Na spitze. X/ Der Sonntagsbrunch im Colosseo hat mir deutlich mehr zugesagt und der ist jetzt nicht mehr auf der Homepage. Wer braucht den ganzen Fisch zum Frühstück? Ich hoffe, dass der irgendwann auch wieder angeboten wird oder den Brunch im Krønasår wieder ablöst.


    Pasta aus dem Parmesanlaib gibts hier beim Italiener auch schon länger. Der Laib heißt Olaf. Die heiße Pasta wird in den zunehmend ausgehölten Laib gegeben und umgerührt. Der Parmesan bleibt an der Pasta kleben. Ist mehr Show als kulinarische Notwendigkeit. Geriebener Parmesan auf der Pasta schmeckt nichts anders.

  • Ach, so ist das mit der Pasta aus dem Parmesanlaib! Das habe ich noch nie gehört, wieder was dazu gelernt.

    Da müßten sie bei mir und meiner Tochter ordentlich Parmesan schaben, wir zählen zur Fraktion Parmesan mit Pasta :D

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich kenne es so, dass etwas Nudelwasser mit in den Laib gegeben wird, der Parmesan schmilzt und dann gibt das so ne leicht cremige Soße, sooo lecker 8| Und nicht mit schnödem geriebenem Parmesan auf Pasta zu vergleichen ^^

  • Ist bei uns hier in Hessen der Renner!

    Jeder zweite (edel) Italiener bietet es an.

    Sogar auf runde Geburtstagen...

    Früher war es der Hähnchenwagen, der Pizzawagen und jetzt Catering mit Pasta im Parmesanlaib... Ist aber auch eine sehr cremige, leckere Angelegenheit mjam

    Hab ich schon erwähnt, dass ich mich sehr freue... Endlich wieder Brunch/Buffet :)

    Bubba Svens ich komme....

    • Offizieller Beitrag

    Die Sportsbar im Restaurant Bubba Svens hat nun einen eigenen Eventkalender bekommen. Es wurden sich einige Specials überlegt, die den Besuch der Bar noch abwechslungsreicher gestalten können. Beim Sportsbar Triathlon lassen sich sogar Tickets für den Europa-Park gewinnen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, nicht ganz for free, es kostet 29 € p.P. für alle Cocktails plus ein Sandwich.

    Keine anderen Getränke.

    Müsste theoretisch für jegliches Geschlecht gelten....

    Das machen die halt an einem Wochentag, an dem sonst nicht viel los ist in der Bar, nehme ich an.