• Wenn die Sessel Trackless sind und man dann so wie bei Symbolica frei durch die Gegend zirkelt, stellt sich mir jetzt die Frage...


    Bleiben die Gruppen nach der Sessel Wanderung auch wieder in ihrer Gruppe so zusammen oder kann es dann vor kommen das auf einmal jemand fremdes seinen Sessel neben meinen gesteuert bekommt?


    Quasi Speed Dating mit Essen

  • Die Sessel sind höhenverstellbar.

    Man kann sich die Sessel auch einstellen wie es am bequemsten ist.

    Ob der Tisch höhenverstellbar steht in diesem Function Sheet nicht.

  • Auf dem letzten Foto der Badischen Zeitung sieht man wie einfach das Problem mit dem niedrigen Tisch gelöst ist. Man fährt einfach unter einen "normal"-hohen Tisch und sitzt somit angenehm.

  • Bleiben die Gruppen nach der Sessel Wanderung auch wieder in ihrer Gruppe so zusammen oder kann es dann vor kommen das auf einmal jemand fremdes seinen Sessel neben meinen gesteuert bekommt?


    Quasi Speed Dating mit Essen

    Glaub das wurde vor langer Zeit schon bei ner Pressekonferenz gesagt dass das Teil des Konzeptes ist. Man sitzt immer neben jemand anderem und kommt so ins Gespräch.

  • Glaub das wurde vor langer Zeit schon bei ner Pressekonferenz gesagt dass das Teil des Konzeptes ist. Man sitzt immer neben jemand anderem und kommt so ins Gespräch.

    Wenn das wahr ist, hat sich Eatrenalin für mich auch erledigt.

    Bin ich mit einer größeren Gruppe unterwegs, sagen wir mal 8 Personen, dann mag das funktionieren. Dann kann ich mich mit jedem mal unterhalten. Aber wie muss ich mir das vorstellen wenn ich einen schönen Abend zu zweit verbringen will? Muss ich meiner besseren Hälfte dann ständig über mehrere Tische zuwinken? 🤔😢

  • Wenn das wahr ist, hat sich Eatrenalin für mich auch erledigt.

    .... Muss ich meiner besseren Hälfte dann ständig über mehrere Tische zuwinken? 🤔😢

    Deshalb wahrscheinlich auch die Wortableitung von Adrenalin.


    Dieses dürfte beim ein oder anderen überschwappen, wenn der Partner unerwartet von anderen Schönheiten angesteuert wird. 😉😉😉


    Ich kanns mir immer noch gar nicht vorstellen was da passiert und freue mich extremst auf erste Erlebnisberichte.


    btw: hier gabs mal die unnötige Befürchtung, man könne evtl Fisch nicht abwählen, weil die Küche womöglich zu unflexibel ist. Jetzt kann man sogar SCHWEFEL weglassen. Alter Falter... 👌👌👌

  • Auch wenn mich die Bilder bisher nicht umhauen, muss ich zugeben dass es durchaus interessant aussieht. Ich kann mir nicht genau vorstellen wie das ganze ablaufen wird mit den einzelnen Gängen und Szenen, aber es reizt mich schon ein bisschen. Ich habe noch nie so edel gegessen und den Preis finde ich extrem hoch angesetzt, aber vielleicht werde ich es mal probieren wenn ich wieder vor Ort bin

  • Puuuh...bei 195€ muss man dann aber schon drauf stehen, das der Partner einen schönen Abend mit anderen dann verbringt anstatt mit einem selber.


    Bei dem Geld will man doch eher einen exklusiveren Abend unter sich haben und nicht oberflächlich mit Fremden vor sich hin plaudern.


    Mal auf die ersten Eindrücke gespannt...

  • Wo stand denn bitte jemals das eatrenalin ein candlelight Dinner für verliebte ist. Wurde das jemals versprochen? Ich finde es witzig das man dem Ding jetzt vorwirft nicht das zu sein was es nie sein wollte.

  • Naja wenn damit geworben wird (sinngemäß) der Ideale Ort für Heiratsanträge, Geburtstag etc... muss man erwarten können dass man den Abend mit seinem Personenkreis verbringt.


    Ich hoffe es zumindest :/


    Durch dass das man seine Namen angeben musste bei der Reservierung, gehe ich davon aus dass Pro flight zwar mehrere verschiedene Gruppen sind, aber die Sitzpositionen sich nur innerhalb einer zusammen reservierten Gruppe verschieben werden.

  • Wahrscheinlich gibt es verschieden Fahrprogramme, Beim Hochzeitsantrag fahren die Wägelchen immer schön nebeneinander. Irgendwann geht dann eins in die Knie damit man aus dem Sessel fällt um den Antrag zu machen. Der Ring kommt auf eiem separaten Ring-Wägelchen.

    Bei Scheidungen genau umgekehrt.

  • Ich hätte gerne, dass der Stuhl jedesmal eine 360° Drehung macht, wenn man einen Schluck Wein trinkt. :sauf:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !