Europa-Park Food: Tops & Flops

  • Also ich hab in Freiburg letztens Pommes mit Kimchi gegessen, war mega lecker. Und Sauerkraut ist ja quasi das deutsche Kimchi ^^

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ah du bist Barkeeper 👍 deshalb Mr.Freudenreich - freut mich jedenfalls um einiges mehr als wenn du mich mit Guglhupf bebäckst 😂👍....ein Profi also! 😋🍸🍹🧉🍹

  • War heute im Ristorante "La Romantica " im Colosseo!


    Gegessen wurde:

    Pizza della Casa € 18.60

    Spaghetti Bolognese € 17.30

    Piccolo Insalata Stagione € 7.50


    Mein Fazit dazu:

    Ambiente natürlich wie gewohnt im Colosseo ganz ganz toll! Wirklich ganz toll thematisiert.

    Die Pizzen selbst waren vom Belag in Ordnung. Leider aber waren sie sehr "teigig" und gar nicht kross vom Boden her. Sie hätten noch eine gute Zeit im Pizzaofen vertragen! Die Tomatensauce war leider gar nicht gewürzt - ich schätze es war reines Tomatenmark?

    Ich sag mal "es war ok" und jetzt nicht schlecht, aber kenne wirklich viel bessere Pizzen!

    Die Spaghetti Bolognese waren wiederum extrem "Al dente" und die Bolognesesauce eher etwas sauer.

    Salat war jetzt nichts besonders - Eisberg mit 3 geviertelten Tomaten, 4-5 Gurkenscheiben und ein Convenience Dressing.

    Bedienung war schnell und freundlich muß ich noch hervorheben (wir kamen allerdings auch schon 1 Stunde vor Parkschluß)

    Insgesamt eher etwas enttäuschend muß ich leider sagen.

    Das nächste Mal lieber wieder mein geliebtes Harborside im Bell Rock!

  • Die Pizza sieht am Rand ja echt noch halb roh aus. Warum habt ihr nicht reklamiert? Der EP will euer Geld und ihr dafür gute Qualität.

    Erstaunt mich jetzt, da wir dort noch nie mit der Pizza angegangen sind.


  • War heute im Ristorante "La Romantica " im Colosseo!


    Die Pizzen selbst waren vom Belag in Ordnung. Leider aber waren sie sehr "teigig" und gar nicht kross vom Boden her. Sie hätten noch eine gute Zeit im Pizzaofen vertragen!

    Jedesmal wenn ich dort Pizza bestellt habe, habe ich sie genau so erhalten mit einem Teig der alles andere als kross ist.

    Mittlerweile gehe ich dort nicht mehr essen.

  • So wie bei Zicky auf dem Bild kenne ich die Pizza von dort. Die oben von Bellrocker hätte ich höchstens im Venezia erwartet, aber selbst dort sieht es gewöhnlich besser aus. Für fast 19€ ist das eine Frechheit und mir tut das Erlebnis schon Leid. Die beschrieben saure Bolognaisesoße ist mir im Europapark schon an mehreren Orten begegnet. Woher das kommt ist mir unklar.

  • Bellrocker mir tut das auch total leid 😔. Als ich mit meiner Tochter letztes Jahr dort war da hat alles super geschmeckt, die Pizza war kross & die Sauce war nach Angabe meiner Tochter nicht sauer.


    Ich stimme den Vorrednerinnen zu , das für den Preis das wirklich ne setzen 6 war und ich wohl oder übel wegen dem Hunger auch nichts gesagt hätte :| .

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Euromausi15 für dein Mitgefühl 😜, aber es gibt Schlimmeres! Is ja nicht so das sie nicht essbar gewesen wäre^^

    Puncto Pizza würde ich wahrscheinlich das nächste Mal lieber in die Pizzaria ins Dorf gehen - die können das besser, wobei vom "Ambiente" ist es im Colosseo halt trotzdem unschlagbar!

    Wie gesagt das nächste Mal dann lieber wieder Harborside, Silver Lake Saloon oder so....da passts eigentlich immer👍

    mjam