Magellan Lounge

  • Die letzten Male als ich im Park war, war entweder geschlossen, oder es sollte laut Schild und App offen sein, war es dann aber nicht. Es freut mich dass es jetzt wieder klappt

  • Wir haben gestern die neue Location ausprobiert und fanden sie richtig gut.

    Wir sind gegen 17:00 Uhr auf das Schiff hoch, hatten sofort einen Platz, mussten allerdings ein paar Minuten auf den einzigen Kellner da oben warten. Der Arme war ganz allein für alle zuständig :(


    Die Getränkeauswahl ist toll. Es gibt einige Cocktails und erfrischende Sommerdrinks sowohl mit als auch ohne Alkohol.

    Das Flair hat durch den Umbau an nichts eingebüßt. Es läuft chillige Loungemusik, man hört immer wieder ein Atlanticaboot splashen, die Sitze/Sessel sind sehr gemütlich.

    Eine tolle Location für einen Tagesabschluss. :thumbup:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Seit den Umbauten wird die Magellan Lounge auch intensiver beworben, habe ich das Gefühl. Und es läuft auch oft sehr laute Clubmusik, was für mich ein totaler Abtörner ist. So etwa gestern Abend, als wir nochmal zu Atlantica sind. Der Bass wummerte durch das ganze Schiff und übertönte die Warteschlangen Musik. Schade, früher war das ein lauschiger, ruhiger Geheimtipp, jetzt soll dort wohl Party sein, auch wenn es überhaupt nicht zum Thema passt.

  • Ja, die Lounge ist zur Zeit (ich schätze mal diese Woche noch - Sommerferien BW) geöffnet bis 22 Uhr. Hoffentlich wird das Angebot angenommen, dann ist sie vielleicht auch den ganzen Sommer an Wochenenden offen. Wäre nochmal eine coole Alternative zu den bestehenden Hotelbars. Zudem hat man dort einen super Ausblick auf den Sonnenuntergang hinter Wodan!

  • ist doch mal was neues auf der (Pipi) lounge ne Bowle zu trinken :laugh2:,ich denke da hat sich jemand einen spass erlaubt!

    Warum fallen Wir?? Das man lernt aufzustehen!! :evil: :thumbup:

    Passierschein A 38!! 8) :P