Gewinnspiel: 5 x 2 Ehrenkarten für das Deutschlandmuseum in Berlin

  • Das Deutschlandmuseum in Berlin hat uns freundlicherweise 5x2 Ehrenkarten für das Museum zur Verlosung an an die Community zur Verfügung gestellt.


    Was ist das Deutschlandmuseum?


    Ein ausführliches Review kannst du diesem Erlebnisbericht entnehmen.

    Kurz gesagt: Ein immersives Museum über die deutsche Geschichte, bei dem Chris Lange (u.a. Design-Verantwortlich für Rulantica, Eurosat CanCanCoaster, etc.) maßgeblich im Design beteiligt war.


    Wie kann ich teilnehmen?


    Teilnehmen können alle registrierten User von epfriends.de.

    Du kommentierst einfach diesen Beitrag mit den Worten „Ich möchte teilnehmen“ (oder vergleichbares :)).


    Wann ist Teilnahmeschluss?


    Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis zum 19.09.2023 um 16:00 Uhr.


    Wie wird ausgelost?


    Nach dem Teilnahmeschluss werden alle Teilnehmer in einen Lostopf geworfen und 5 Gewinner gezogen. Diese werden anschließend von mir per PN benachrichtigt.


    Bis wann muss ich die Tickets einlösen?


    Die Ehrenkarten sind 3 Jahre gültig (Bis 12.09.2026).


    Wieso werden hier Ehrenkarten verlost?


    Nachdem ich meinen Erlebnisbericht verfasst habe, habe ich beim Museum angefragt, ob ich die Bilder aus den Museumsräumen hier im Forum veröffentlichen darf. Geschäftsführer Robert Rückel hat mir die Veröffentlichung gestattet und hat uns für die Community (Das seid ihr ^^) noch ein Schmankerl angeboten: Wir dürfen hier 5x2 Ehrenkarten für das Museum verlosen!