Eisdiele "Sunce i Lavanda"

  • Das was ich bis jetzt so sehe sieht lecker aus. Auch scheinen die eisburger sehr interessant zu sein und scheinbar gut anzukommen.

    Finde auch so das es dort ne Menge intessante Eissorten und Becher zu geben die man im Sommer mal probieren kann.

    Freue mich schon darauf im august die ein oder andere eiskugel zu schnabulieren und mir die freudigen Mitfahrer von voltron zu bestaunen.

  • Man könnte ja die Geschmacksrichtung Lavendel mit einem weiterem Geschmack kombinieren, damit es massenkompatibler ist. Ich habe mal ein Zitronen-Lavendeleis gegessen und das schmeckte sehr erfrischend und sommerlich.

  • Ich habe Snorris Post gelesen, glaube aber trotzdem nicht, dass es eine Eissorte geben wird, die nicht von Carte D‘Or/Langnese ist. Vielleicht wird man Lavendel anderweitig einbauen.

  • Einen Punkt habe ich beim Review oben noch vergessen: Die Musik sollte in meinen Augen nochmals überdacht werden.


    Aktuell läuft hier (wie an einigen anderen Stellen im Park auch) das Europa-Radio.

    Passt in meinen Augen nicht zur tollen Gestaltung der Eisdiele, hier wäre leise kroatische Musik im Hintergrund in meinen Augen stimmiger.

    Selbiges gilt auch z.B. für das Kaffi Hus in Island.

  • Ich denke mal, dass der Park es schon geregelt kriegen wird, dass Carte dor ein Lavendel Eis für den Park produziert. Wenn ich mich richtig erinnere gab es damals blaue Zuckerwatte auch exklusiv im Ep und wurde erst später ins normale Sortiment aufgenommen.

  • Aktuell läuft hier (wie an einigen anderen Stellen im Park auch) das Europa-Radio.

    Erinnert mich gerade so ein bisschen wie ich im Kaffi Hús in Island mir eine Erfrischung gegönnt habe, und auf einmal die Musik aus dem Voletarium spielte.

    Grundsätzlich ist das Europa-Radio jetzt mal nicht schlecht, aber wenn Musik aus anderen Attraktionen läuft dann wirkt das irgendwie etwas komisch ^^

  • Grundsätzlich ist das Europa-Radio jetzt mal nicht schlecht, aber wenn Musik aus anderen Attraktionen läuft dann wirkt das irgendwie etwas komisch ^^

    Mini Off-Topic, aber: Auch in der erweiterten Voltron-Queue lief (zumindest am Sonntag) teilweise beispielsweise "Ride On" von Silver Star, fanden wir auch recht amüsant ^^

  • Sasha Mason Es war nur ein Lautsprecher aus dem "Ride On" lief, beim Rest lief die Voltron-Musik. Der entsprechende Lautsprecher war auch ein festinstallierter Lautsprecher im kroatischen Themenbereich, aber eben direkt neben der Queue. Dort ist dann wahrscheinlich einfach die selbe Musik gelaufen wie in der Eisdiele etc. Ob das so sein soll, kann ich natürlich nicht beurteilen ^^

  • Und ist die Theke wirklich 10m lang?

    Es sind zwei Theken mit je 21 Eissorten, sagen wir 22 Kübel (ich hab sie nicht gezählt) in zwei Reihen. Also 22 Kübel Breite für beide Theken zusammen. Dann müssten die Kübel 45 cm breit sein, um 10m zu erreichen. No way. Wenn du alle Kübel beider Theken nebeneinander stellst, könntest du die 10m schaffen.