Fantreffen zum Saisonstart - 23.03.2024

  • Ich hoffe aber doch dass auch am Samstag einige Grill Friends im Anschluss auch noch mal in die Bars einkehren oder? :prost:

    Das kommt darauf an wie lange das Grillen geht. Muss ja nach Lahr zum Übernachten und will wieder früh am Start sein am Sonntag. ;)


    Schon 22 für die Bar am Freitag Abend :prost: Weia. ^^

  • Och Menno!


    Wir wären soooo gerne dabei! Falls Ihr kreativ werden solltet - bitte denkt beim Bar-Friends-T-Shirt an uns!! :dance3:


    Trinkt watt leckeres für uns mit (Weizenbier/BloodyMary für meinen Mann - Margarita für mich)!!


    VIEL, Viel Spaß wünschen wir!!!!!! :voltron: :prost:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2:

  • Das ist eher technisch bedingt. Uns geht es eher darum zu wissen, wie viele Leute wir erwarten können und wie viel Material entsprechend vorzubereiten ist.

    Ihr könnt euch also weiterhin eintragen.

  • Wir freuen uns, dass die Anmeldung so hervorragend läuft und so viele von euch Lust haben, den Saisonstart zusammen im Park zu feiern! :) Unser ursprünglich angedachtes Teilnehmerkontingent war schnell ausgebucht, weshalb wir der Nachfrage gerecht werden wollen und deshalb in kleinem Rahmen weitere Plätze freigeschalten haben. Die Anmeldung ist aktuell also weiterhin möglich!

    Alle vor unserer Erhöhung eingegangenen Anmeldungen, die auf der Warteliste gelandet sind, haben wir manuell zugesagt. Solltet ihr auf der Warteliste gelandet sein, müsst ihr euch also keine Sorgen machen - ihr seid angemeldet!

  • Jetzt habe ich die Chance ergriffen und hab meinen Mann und mich auch angemeldet. Das erste Mal bei einem Fantreffen dabei, das ist ganz schön aufregend, ich freu mich! :dance1:

    Wir sind auf jeden Fall am Samstag beim Treffpunkt im Park dabei. Und voraussichtlich auch am Freitag Abend in der Bar, wenn wir es schaffen, rechtzeitig anzureisen - ich arbeite am Freitag noch bis abends. Aber für einen Drink reicht's bestimmt noch. ^^

  • Ich hoffe aber doch dass auch am Samstag einige Grill Friends im Anschluss auch noch mal in die Bars einkehren oder? :prost:

    So es ist fix.

    Hab heute Unterkunft und Reise gebucht. Ich bin am Samstag Abend dabei. Die Unterkunfts ist in der Nähe der Hotels. Das kommt sehr gelegen. :dance2: :prost:

  • ostaninjo71 bekommen wir noch die geschlossene Gesellschaft in der Bar hin? 😂 sind aktuell fast 30 und die Zählung ist ja ohne Begleitung.

    Ich bzw. wir werden dabei sein und ich freue mich auf die erste Saisoneröffnung und natürlich ein Treffen mit euch allen. 😊