Ed & Edda Redesign

  • Gut, dann muss ich wohl nach Bottrop fahren. Sind ja noch ein paar Tage Zeit, bis die Saison startet. Noch kann man es ja ändern. Und das sollte man auch, wenn man sich die Meinung der Fans durchliest.

    Nur weil man ein neues Design nicht gut findet, muss man nicht gleich den Besuch abblasen. :/
    Dennoch hoffe ich, dass sich der Park die harte Kritik zu Herzen nimmt.

  • Nur weil man ein neues Design nicht gut findet, muss man nicht gleich den Besuch abblasen. :/
    Dennoch hoffe ich, dass sich der Park die harte Kritik zu Herzen nimmt.

    Das war vom Joker doch scherzhaft überzogen gemeint.


    Natürlich fährt er dann voller Empörung weder nach Brühl, noch nach Bottrop, sondern in die Funny World/Kappel. Liegt doch viel näher.

  • Bei Insta wird das neue Aussehen der Beiden auch nicht gut angenommen. Noch besteht Hoffnung dass man in Rust noch in sich geht. Hoffentlich. Also, dagegen sind die Yomis aber wirklich zuckersüß.

    Das ist auch mein Eindruck. Ich habe aus Spaß eine sarkastische Umfrage gestartet und bisher ist das Ergebnis sehr negativ.
    (Ich habe auch nichts anderes erwartet) :D

    Das Design habe ich auch Nicht-EP-Fans gezeigt und auch diese haben sich über das Design eher sehr lustig gemacht.
    Besonders die Meinung der "normalen" Parkgäste wäre sehr interessant.

  • In der Hoffnung das Lukas das liest und es bitte, bitte der Familie Mack weiter leitet. Bitte zurück kehren zum vorherigen Outfit.


    Es ist unmöglich so ein klamaukiges Mausepaar auf Merch zu drucken. :schnief:

    Dann kaufe ich keinen Merch mehr mit solchem Unfug drauf. (schock)

  • Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Version die jetzt alle behalten wollen ganz am Anfang auch sehr argwöhnisch begrüßt. Ich glaube es ist auch einfach das erst mal Ungewohnte. Man wird sich mit der Zeit rein gucken, und wenn in ein paar Jahren dann die nächste Neuversion kommt, werden viele betteln man möge diese jetzt Neue hier behalten.

  • Ich stell mir das Meeting ungefähr so vor:

    „Sch…. Wir kriegen die Neuheiten nicht bis Saisonstart fertig. Die Leute werden sich aufregen! Was solln wir nur tun?“

    - „Hm. Wir könnten die Besucher irgendwie ablenken.“

    - „Aber wie?“

    - „Ich hab da DIE Idee!“

    Ablenkungsmanöver 10/10 *iron*

    Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiß wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht :sternenhimmel: <3

  • Ich habe mir die Bilder jetzt mehrere Minuten lang angesehen, um die Meinungen hier im Forum nachvollziehen zu können, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das neue Design eig. ganz nett finde. Entweder bin ich zu wenig Europapark-Nostalgikerin oder Maskottchen jeglicher Art sind mir einfach egal. Vermutlich zweiteres. Ich kann mit dem Redesign eigentlich sehr gut leben. Aber da die Mehrheit hier im Forum das offenbar anders sieht, sollte sich der Europapark das zumindest ein bisschen zu Herzen nehmen. ^^

  • ich glaube der Mitarbeiter, der das entschieden hat, verkauft gerade auf eBay privat sein vorher gehortetes Merchandise von Ed & Edda und wird in spätestens 2 Wochen Privatier sein.

  • Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Version die jetzt alle behalten wollen ganz am Anfang auch sehr argwöhnisch begrüßt. Ich glaube es ist auch einfach das erst mal Ungewohnte. Man wird sich mit der Zeit rein gucken, und wenn in ein paar Jahren dann die nächste Neuversion kommt, werden viele betteln man möge diese jetzt Neue hier behalten.

    Das stimmt schon, aber das war weitaus nicht so heftig und einstimmig wie es jetzt ist.