Save the Date – Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Beitrag von Snorri18 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, hab ich auch selbst gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zug mehr oder weniger nen Unterschied von 500 Personen pro Stunde macht. Ausserdem hat sich die Warteschlange schon bei 6 von 7 Zügen sehr zügig vorwärts bewegt.

  • Ja, hab ich auch selbst gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zug mehr oder weniger nen Unterschied von 500 Personen pro Stunde macht. Ausserdem hat sich die Warteschlange schon bei 6 von 7 Zügen sehr zügig vorwärts bewegt.

    Die 1100 müssen nach Dreisatz eigentlich auf 5 Züge bezogen sein. 6 Züge müssten bei ca. 1350 liegen.

  • Dann fahre doch am 4. Mai mit meinem Menne. :laugh3: Er ist ganz wild drauf. Wir sind ab ca. 9 Uhr im Park bis es dann abends zur Gala geht.

    Ich meld mich dann am 4. Mai bei dir, sind auch ab ca 0900 im Park.. via Hoteleingang mal paar Runden Blufi drehen zum Aufwärmen…

  • Ich meld mich dann am 4. Mai bei dir, sind auch ab ca 0900 im Park.. via Hoteleingang mal paar Runden Blufi drehen zum Aufwärmen…

    Okay. 😉

    Da könnt ihr beide Voltron fahren und wir (Frauen) machen uns eine schöne Zeit in Kroatien.

    Der EP ist ja für Samstag und Sonntag nur ein Goodie wg. der Darts Gala. :dance1:

  • Falls ihr mich mit Mikrofon und Handy rumspringen seht: Ich nehme ein paar O-Töne von euch auf, sprecht mich im Zweifelsfall gerne an ^^

    Ich werde voraussichtlich heute Mittag mit dem Ergebnis fertig sein.

    Falls jemand, den ich vor die Kamera bekommen habe, gerne bei Instagram verlinkt werden wollen würde --> Schickt mir euren Insta-Namen gerne per PN im Forum oder schreibt eine PN an den epfriends-Instagram-Account :)

  • Ein riesengroßes Dankeschön an Michael Mack, EP_Lukas, Patrick Marx, die Fangruppen und allen anderen Verantwortlichen dafür, dass sie uns dieses Erlebnis ermöglicht haben.


    Kroatien, Voltron, der Bahnhof, generell das Design, der Sound, ... Es ist alles perfekt. Es gibt wirklich überhaupt nichts, was ich negativ bemängeln könnte!! (abgesehen von der hohen Frequenz des am höchsten gelegenen Special Effects im Bahnhof 😁)

    Da haben Lars und co. und alle Anderen einen mega Job gemacht! Lohnerhöhung!!! 😃


    Die Stimmung war super. Die Mitarbeiter freundlich. Und selbst der Regen zum Ende hin konnte die Stimmung nicht mindern! 🥰

    Deswegen auch ein Dankeschön an alle Fans, die dabei waren. Wir sind echt eine coole Truppe!!!


    EP_Lukas, vor eurer Ansprache lief auf dem Platz diverse Musik. Darunter auch ein sehr basslastiger, der auch im Turntable eingearbeitet wurde. Gibt es den zufällig irgendwo als Soundtrack oder so? 🎶

  • Ich habe mir mit Genuss die vielen "bewegten" Bilder von gestern angesehen und muss sagen dass mir fast die Tränchen gekommen sind. Soviel Emotionen kamen da rüber, sowohl von den Fans als auch von der Familie Mack und den Mitwirkenden an diesem Premium Mack Produkt (Perfekt). Auch aus der Ferne konnte ich diese tolle Stimmung und einzigartige Atmosphäre wahrnehmen und mitgenießen. Wie dieser schöne Bereich wohl erst bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein rüberkommen wird? Ich kann kaum erwarten Alles aus der Nähe erleben zu dürfen. Viel Spaß heute. Bitte gaaaanz viel berichten :dance1:

  • Was soll man sagen…


    Es war echt Wahnsinn :klatsch Vielen DANK an alle Beteiligten für die Organisation die diesen unglaublichen Moment möglich gemacht. Es war ein unbeschreibliches Gefühl dieses PreOpening in diesem Rahmen erlebt zu haben. Ich bin einfach geflasht. Insgesamt konnten wir 4 Fahrten machen incl. einer standesgemäßen Cevapcici Pause mjam


    Hier noch ein paar Fotos incl. des Zauns den die letzten beide Jahre jeder hier mal von hinten sehen wollte ;)


    DANKE :!: :!: :!:


    :voltron:

  • wer die Baudoku heute vermisst und trotzdem EP_Lukas und Patrick sehen möchte, kann sich hier noch einmal die launige Eröffnungsrede der beiden zusammen mit Sébastien Ganzer und Michael Mack ansehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich werde voraussichtlich heute Mittag mit dem Ergebnis fertig sein.

    Falls jemand, den ich vor die Kamera bekommen habe, gerne bei Instagram verlinkt werden wollen würde --> Schickt mir euren Insta-Namen gerne per PN im Forum oder schreibt eine PN an den epfriends-Instagram-Account :)

    Hier ist dann das Ergebnis, tolle Worte habt ihr uns dagelassen :love:


    epfriends.de auf Instagram: "Weil IHR die besten Fans seid, haben wir einige von euch nach eurer Meinung zu Voltron gefragt - Vor und nach der Fahrt 🙂 #europapark #voltron #deinemeinung #achterbahn #rust #neuheit #eröffnung #schienetollgebogen"
    134 likes, 3 comments - epfriends_official on April 25, 2024: "Weil IHR die besten Fans seid, haben wir einige von euch nach eurer Meinung zu Voltron gefragt -…
    www.instagram.com


    (Kann man auch ohne Instagram-Account ansehen)

  • Okay. 😉

    Da könnt ihr beide Voltron fahren und wir (Frauen) machen uns eine schöne Zeit in Kroatien.

    Der EP ist ja für Samstag und Sonntag nur ein Goodie wg. der Darts Gala. :dance1:

    Ich komm mit meinem Kollegen und der WILL Voltron fahren, somit wären wir 3 Herren die fahren und 1 Frau macht sich eine schöne Zeit in Kroatien ;)

  • Wow, was für ereignisreiche zwei Tage! Ich bin soo dankbar, dass ich beim Pre-Opening dabei sein durfte, es war so ein einzigartiges, wahnsinnig tolles Erlebnis, Voltron mit so vielen Gleichgesinnten zum ersten Mal fahren zu dürfen! Danke an Michael Mack, dass er sein Versprechen gehalten hat, an alle Verantwortlichen, an EP_Lukas, an Patrick und an alle Fangruppen, vor allem das EP-Board, bei denen ich die Tickets gewonnen habe (habe mich dort auch schon bedankt), dass ihr das möglich gemacht habt! Voltron ist der Wahnsinn und der neue Themenbereich ist so schön geworden! Ich möchte auch mal die tolle Urkunde erwähnen, es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber gleichzeitig so ein liebevolles Detail, das den EP einfach ausmacht. Und dass Patrick, Lukas und die Familie Mack unsere Urkunden dann auch noch signiert haben, war nochmal ein echtes Highlight! Diese Urkunde werde ich in Ehren halten :love: !

    Das Zusammentreffen mit den Barfriends im El Circo hat den Abend dann noch perfekt abgerundet. Am nächsten Tag haben Sophiemadeleinchen, meine Mutter und ich es mit einem Onride-Foto unserer zweiten Fahrt sogar in die Instagram-Story des Europa-Park geschafft, wie verrückt ist das denn :D! Danke nochmal an Sven für den Hinweis!


    Dann gestern die kurze Enttäuschung, als wir bereits in der Schlange für das Warm-Up für die Resortpass-Besitzer anstanden und Lukas dann verkündete, dass es technische Probleme gibt. Für uns war es nicht so schlimm, da wir ja bereits am Mittwoch fahren durften, aber für alle, die sich bereits auf ihre erste Fahrt gefreut haben und extra angereist sind, hat es mir sehr leid getan. Und Lukas habe ich in dem Moment ganz starke Nerven gewünscht, er hat sicher einige negative Reaktionen abgekriegt... Aber sowas kann eben passieren, da kann niemand etwas dafür und auch alle Verantwortlichen haben es sich sicher anders gewünscht.


    Eigentlich wollten wir uns dann nur noch eine Waffel gönnen und anschließend die Heimfahrt antreten, als ich dann ganz zufällig hier im Forum gelesen habe, dass der AE öffnet (schock). Die Waffel hat uns sozusagen gerettet ^^. Wie genial vom EP, da so spontan zu reagieren und den Resortpass-Besitzern noch eine kleine Entschädigung zu ermöglichen! Sie hätten auch einfach auf den Hinweis in der Buchung verweisen können, dass es jederzeit aufgrund technischer Herausforderungen zu einer Absage des Events kommen kann und es dabei belassen können, aber nein, da stellen sie dann ganz kurzfristig nochmal sowas auf die Beine, das ist wirklich nicht selbstverständlich :klatsch !


    Also zusammenfassend ein Highlight nach dem anderen an diesen zwei Tagen, das kann so schnell nichts toppen, ich bin immernoch ganz geflasht ^^.