Vildstrøm

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Mit unbändiger Kraft hat der beheizte Wildbach im Außenbereich von Rulantica sein felsiges Flussbett auf der Insel geformt. Im Vildstrøm lassen sich kleine und große Wasserratten treiben und von der Strömung mitziehen. Nach etwa 40 Metern müssen Sie sich entweder für den linken oder rechten Flussarm entscheiden, aber Achtung: in einem Arm ist das Gefälle steiler als in dem anderen. Was für ein Spaß! Danach ruht es sich auf den Liegestühlen unter wärmenden Sonnenstrahlen ganz wunderbar.

    Datenblatt

    Eröffnung:2019
    Attraktionen:-Vildstrom (Wildbach)
    Sonstige Informationen:


    Bildergalerie

  • Die Geschwindigkeit hängt sehr davon ab, wie man rutscht. In sitzender Position ist man sehr langsam, bleibt oft hängen und muss sich fast voranziehen. Rutscht man beispielsweise auf dem Bauch liegend, ist man um einiges schneller und wir hatten dann auch viel Spaß daran ^^

  • Der Vildstrøm macht mit der richtigen Rutschtechnhik mehr Spaß, als ich es am Pre-Opening ursprünglich erwartet hätte. Besonders die rechte Seite der Gabelung ist so unglaublich gut. Abends durch die Lampen auch weiterhin sehr atmosphärisch geworden. Aufjedenfall eines meiner Highlights in Rulantica.

    • Offizieller Beitrag

    Um den einzelnen Rulantica Threads Leben einzuhauchen, haben wir eure Beiträge zu dieser Attraktion jetzt in diesen Attraktionsthread verschoben. Es wäre schön, wenn ihr uns hier unterstützen könntet und Kommentare zu speziellen Bereichen oder Attraktionen in die jeweiligen Threads schreibt. :)

  • vielleicht könnte man vor die rulantica Threads jeweils „Rulantica - “ setzen damit es im Portal besser erkenntlich ist.


    bsp. Rulantica - Vildstrøm




    edit:


    oder zumindest selbiges bei den Rulantica unterforen-titeln machen damit man im Portal zb „Rulantica - allgemeines“ sieht und nicht nur „allgemeines“

  • Ich hoffe das eine Seite mal Wilder wird, oder eine dritte Wilde dazu gebaut wird. Dan hätte man 3 Varianten langsam , Mittel , Wild. Ich finde den Vildstrom nämlich etwas zu langsam?...

  • Ich hoffe das eine Seite mal Wilder wird, oder eine dritte Wilde dazu gebaut wird. Dan hätte man 3 Varianten langsam , Mittel , Wild. Ich finde den Vildstrom nämlich etwas zu langsam?...

    Ich denke, es is ne angebrachte "Geschwindigkeit" weil du musst ja dran denken, dass es da keine Ampel etc gibt.

  • Mir war Vildstrom auch viel zu wenig wild.. und die Sache mit dem Einstieg (15 Sekunden warten) wird auch kaum eingehalten. Im Gegenteil, man wird von anderen Familienvätern noch angeschnauzt, wenn man deren grosse Kinder auf diese Regel hinweist, weil man den eigenen Kids ein gutes Vorbild sein will...

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

  • Es gibt kein Akustisches Signal. Einige Besucher machen es, einige nicht. Meine Beobachtung war als es noch nicht so voll war haben die Besucher mehr Abstand gelassen. Als es voller war haben die meisten sich dran gehalten.