Fjord Rafting

  • Bernie und ich haben das Gleiche gedacht und immer wenn wir am Kalender vorbei laufen, haben wir ein grinsen im Gesicht :pft:😁

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Und wer im Juni in den Park geht sieht es live und in Farbe...und kann sogar eine Münze in den Münzschlitz werfen :pft:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Gestern war wieder ein besonderes Erlebnis an der Kanone. Als wir an der Kanone unseren Spaß hatten, schimpfte auf einmal neben uns eine ältere Dame wie ein Rohrspatz. Wie unmöglich es doch sei, wehrlose Rafting Besucher abzuschießen. Viele Leute wären doch froh, relativ trocken durch die Attraktion zu kommen und dann diese gemeine Aktion. Das sei gar nicht lustig. Während sie in einem fort sich echauffierte, lachten ihre 2 Teenie Enkelsöhne sich schlapp über die Rafting Kanonen Geschädigten. Kurz darauf baten die beiden Jungs dann ihre empörte Oma um 50 Cent Münzen um selbst zu schießen. Taten sie dann auch mit Erfolg. Und jetzt ratet mal wer ganz laut mitmachen musste. Leute gibt es. :)

  • Naja ganz ehrlich, dass ist in meinen Augen ziemlich assig. Einfach Leute auf wegen nassspritzen. Woher weis derjenige wie der andere drauf reagiert?

    In einer WASSERbahn ist dies anders, da rechnet man damit.

  • Es war echt nicht viel, was da runter gekommen ist und es war soooooo warm. Aber ja, es mag Leute geben, die nicht angespritzt werden wollen. Mir ist das grade nur wieder eingefallen, weil das Thema auf Wasserspritzpistole kam, sonst hätte ich es schon wieder vergessen.

  • Ich mag auch nicht von fremden Leuten mit Flüssigkeiten angespritzt werden. Weiss ich was da drin ist in der Wasserpistole oder einer Flasche?


    In Tripsdrill hat man uns von der Brücke aus mit einer Colaflasche Wasser ins Boot geschüttet. Fand keiner richtig geil. Da geht es nicht ums Nass werden, sondern den Inhalt.

  • Da aber auch schon mal gerne von den Brücken in Raftingboote oder von der Monorail aus auf Besucher unten auf den Wegen gespuckt wurde, fände ich es auch nicht so prickelnd von irgendwo bespritzt zu werden, ohne zu wissen woher es kommt, noch worum es sich handelt.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Kleines Off Topic. Mir wurde mal ein Wasserballon aus der Monorail geworfen. Dies wurde auch durch einen Parkmitarbeiter gesehen und wir besuchten die Herrschaften danach am Ausgang der Monorail. Damals gab es nur due eine Station am Historama. Naja diese 3 Lautstarken Kärlchen wurden dann kleinlaut und mit der Parksecurity aus dem Park begleitet.

  • Ich hab gerade alte Bilder auf meiner Festplatte durchgeschaut und bin auf dieses Bildgestoßen. Der kleine heulende und schreiende „Junge“ bin ich. Ich müsste da so 1 1/2 Jahre gewesen sein, also genauer gesagt ca. 1993. In heutigen Zeiten undenkbar, dass so kleine Kinder auf die Bahn dürfen denke ich mal…



    :eigenesBild:

  • Das ist wirklich erstaunlich. Heute ist sie ja ab 4 / 100cm wenn ich mich nicht irre.


    Ich halte das auch echt für gefährlich. Dein Papa konnte sich ja nicht richtig festhalten und bei manchen Stößen dürfte das sehr unangenehm gewesen sein....