Voltron Nevera powered by Rimac

  • Dickfried van der Saug Super dass dein Vater so fit ist und das Leben genießt! :)

    Meiner (82) fährt zwar "nur" max. Alpenexpress, aber dafür liebt er Atlantica Supersplash ^^

    Mein Papa ist das was angeht schon extrem....ich denke wenn man Eltern hat die über 70 Jahre alt sind und man noch solche Dinge/Aktivitäten mit Ihnen teilen kann dann kann man sich schon glücklich schätzen...auch ohne dass dafür die ganz großen Coaster gefahren werden müssen :) Und....sowas wie Atlantica ist ja auch nicht ganz "ohne"....wir reden ja hier nicht über jemanden bei dem die Marionetten-Bootsfahrt schon die Intensitäts-Obergrenze darstellt :saint:

  • Hmmmm vielleicht sollte ich mir angewöhnen die Karte demnächst zu desinfizieren, wenn ich die bekomme… 😜🙃😜

    Eine der grössten Viren- und Bakterienschleuder in Hotels ist übrigens die TV-Fernbedienung, da die jeder in der Hand hat und sie gleichzeitig kaum gereinigt wird - und wenn nicht gründlich.


    Keine Pointe.


    Aber denk an mich beim nächsten Hotelaufenthalt ;)

  • Ich war noch nicht auf Voltron, leider erst im Juni, aber: Das PHL ist meine Homebase, auf Fly war ich bestimmt schon 40-50 mal und da hat es nie jemanden interessiert, wenn jemand bei den Fächern weiter vorne oder hinten war. Nicht, weil ich egoistisch als SR wäre, im Gegenteil, es ist nicht gerade durchsichtig, wer sich wann wo an ein Fach gestellt hat. Ich achte nicht drauf, andere aber ebenso nicht. Und mal ehrlich, ob ich dann 1-2 Bahnen früher oder später fahre, ist mir sooooo egal…

  • In diesem Beispiel ging es nicht um die normale Warteschlange, wenn da 10-20 Leute vor gehen ist man immer noch im selben Zug oder max einen Zug später. Bei SR machen aber 10-20 Leute mehr vor einem schon einen großen (Zeit)unterschied.

    Wenn da so egal ist, kann man das ja mal ausprobieren und in der SR Warteschlange mal fragen, ob man mit 10-20 Leuten mal eben vor kann

  • 10-20 Leute werden es wohl eher nicht sein, es sei den man schläft am Schließfach ein. Vielleicht sind es mal 4 oder 5. Wenn ich bei Voltron im SR anstand wurde gefühlt alle 30 Sekunden ein SR durchgelassen, also sprechen wir von zwei bis drei Minuten länger anstehen.

  • Ich weiss auch nicht, wie man auf so einen Gedanken kommen kann 😂

    Ich verstehe es auch nicht....aber wir müssen das auch nicht verstehen ;) Menschen sehen Dinge nun mal mit verschiedenen Augen....haben unterschiedliche "Geschichten"...das was für den einen ein "super-wertvoller" Effekt ist sieht der andere nur als Energieverschwendung...und das ist okay so finde ich :) Man sollte dabei auch nicht vergessen dass wir in einer Zeit leben in der sehr oft von der Notwendigkeit gesprochen wird Energie zu sparen...denke dass das viele beeinflusst und daher wohl möglich solche Gedanken kommen...

  • Also ich habe auch schon den einen oder anderen Platz in der Single Line durch die Schließfächer verloren, bin aber mittlerweile gut vorbereitet und schaffe es, den Rucksack sehr schnell zu verstauen. Wenn dann doch noch 2-3 Leute durchrutschen, ist es halt so. Falls aber andererseits jemand anderes vor mir ebenfalls noch zu den Schließfächern geht und gefühlt eine halbe Stunde noch alles zusammen sucht, habe ich auch kein Problem damit, den zu überholen. Ist für mich alles ein bisschen Ermessensspielraum - wer vorbereitet ist und in vernünftiger Geschwindigkeit die Sachen verstaut, darf gerne seinen Platz behalten. Wer unvorbereitet ankommt und ne Minute an den Schließfächern, steht verliert das Anrecht auf seine Position :)

  • Ich muss diese Saison unbedingt mal meine Kamera mitnehmen und richtige Bilder machen es hat einfach so viel Potenzial bei dieser schönen Anlage 😍🙌🏻

    Das mache ich nächstes mal definitiv auch. Gibt so coole Motive und die Lichtstimmungen sind sensationell 😍

  • Ich verstehe es auch nicht....aber wir müssen das auch nicht verstehen ;) Menschen sehen Dinge nun mal mit verschiedenen Augen....haben unterschiedliche "Geschichten"...das was für den einen ein "super-wertvoller" Effekt ist sieht der andere nur als Energieverschwendung...und das ist okay so finde ich :) Man sollte dabei auch nicht vergessen dass wir in einer Zeit leben in der sehr oft von der Notwendigkeit gesprochen wird Energie zu sparen...denke dass das viele beeinflusst und daher wohl möglich solche Gedanken kommen...

    Ja, du hast natürlich in allen Punkten recht!☺️

  • Auf dem Weg zur Eisdiele kamen mir grade Massen an Menschen aus Kroatien entgegen 8|Die Voltron Q wurde wohl grade geräumt. Durchsage: "Wir bedauern sehr die Anlage nicht in absehbarer Zeit wieder in Betrieb nehmen zu können".

    Erst mal Eisessen und dem Schauspiel zusehen :popcorn:

    Echt schade natürlich für alle Erstfahrer heute :aiiii: