Grillen zum Saisonstart - 2024

  • Das Pre-Opening ist vorbei und damit steht der eigentliche Saisonstart nun endlich kurz bevor. Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Grillen am Samstagabend und freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen. Leider spiegeln sich die vielen Anmeldungen noch nicht in der Grillliste wieder, also wer was mitbringt. Ein gemeinsames Grillfest lebt aber davon, dass jeder etwas zum Grillen beisteuert und damit ein abwechslungsreiches Grillbuffet entsteht.


    Daher, wer es noch nicht getan hat, schreibt doch bitte hier in den Thread oder per Konversation an Sven , was ihr zum Grillen mitbringen möchtet, sodass wir die Liste entsprechend aktualisieren können.

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Da ich mit der Bahn anreise, werde ich nichts von Zuhause mitbringen.

    Aber wenn ich mir Sa beim Edeka Grillgut besorge, werde ich auch noch etwas für die Allgemeinheit einpacken.

    Je nach Auswahl wird es was Süßes oder was Saures sein.

  • Da ich bereits Freitag Anreise werde auch was vor Ort, was weiß ich noch nicht genau, überleg ich mir noch, wegen fehlender Kühlmöglichkeit besorgen.

  • Kein "Gammelfleisch", dafür "junges Gemüse" beim Grillen. (Kleiner Joke am Rande). :laugh3:

    Viel Spaß euch allen beim Grillen zum Saisonauftakt.

    Gerne dürft ihr für uns "daheimgebliebenen" mal ein tolles Gruppenfoto einstellen. 👍😉

    Wünsche euch tolles Wetter. 🌞

  • Einen festen Ausweichplan gibt es nicht. Ist bei der großen Personenzahl leider schwierig.

    Letztes Jahr haben wir trotz einiger Regenschauer gegrillt. An den Grillplätzen gibt es auch einige überdachte Sitzmöglichkeiten.

  • Hallo, ich wollte noch mitteilen, dass wir einen Kartoffelsalat mitbringen. Sind zum ersten Mal überhaupt bei einem Fantreffen, schon sehr gespannt und freuen uns.

  • Wir haben schon mal Sekt kalt stellen lassen an der Rezeption im Colosseo, das war gar kein Problem. War allerdings auch der, der zum Geburtstag auf dem Zimmer stand. Wie es mit selbst mitgebrachten Flaschen aussieht weiß ich leider nicht. Die Möglichkeit besteht aber grundsätzlich.

  • Guten Morgen,

    Ich hätte noch etwas was eigentlich nicht in diese Gruppe gehört, richtet sich aber an die Leute vom Fantreffen.

    Ich habe bei Spredshirt ein EPFRIENDS T-Shirt in rot mit schwarzem Voltron Druck in XXL (fällt eher wie 3xl aus) abzugeben. Meinem Mann war es leider viel zu groß. Vl hat hier jemand Interesse daran? Würde es Samstag mitbringen.

  • Guten Morgen,

    Ich hätte noch etwas was eigentlich nicht in diese Gruppe gehört, richtet sich aber an die Leute vom Fantreffen.

    Ich habe bei Spredshirt ein EPFRIENDS T-Shirt in rot mit schwarzem Voltron Druck in XXL (fällt eher wie 3xl aus) abzugeben. Meinem Mann war es leider viel zu groß. Vl hat hier jemand Interesse daran? Würde es Samstag mitbringen.

    Ich würde es mir mal ansehen. Aber 3XL könnte mir auch zu groß sein. ^^