Restaurant "Silver Lake Saloon"

  • Ich war heute nach längerer Zeit wieder einmal im Saloon essen und war sehr sehr enttäuscht und war wohl das letzte mal und ich kann das echt niemandem empfehlen.


    Zuerst einmal wurde alles um einiges teurer und die Portionen kleiner. (was jetzt aber nicht so entscheidend ist. Es gibt immer noch genug).


    Wir haben uns alle einen Burger bestellt (verschiedene). Das essen war in 10 Minuten auf dem Tisch was mich ja schon gewundert hat weil der Saloon gut besucht war.


    Resultat: Brot des Hamburgers war total kalt und zwar bei allen. Fleisch maximum lauwarm. Für diesen Preis absolut nicht zu empfehlen.


    Früher war das wirklich lecker im Saloon aber jetzt nur noch Massenabfertigung.


    Geht lieber ins Dorf in Rust was essen. Ist günstiger und viel besser.

    • Offizieller Beitrag

    Um einiges teurer? War ja vorher schon nicht gerade ein günstiges Vergnügen. Schade zu hören, dass nun auch die Qualität nicht mehr stimmt. Ich fand das früher auch immer ganz nett. War aber auch schon länger nicht mehr, da wir auch die Restaurants im Dorf bevorzugen.

  • Muss ich Dir teilweise echt rechtgeben.


    Ich finde es im Park drinn immer noch an vielen Orten sehr gut. Vorheben will ich Irland wo vieles frisch gekocht wird und es wirklich lecker ist.


    Essen ist natürlich auch immer Geschmacksache.


    In den Hotels selber gibt es sowiso fast nur Buffet und da ziehen wir einfach lieber Restaurants in Rust vor die günstiger und um einiges besser sind.

  • Oja das Essen in Irland ist echt klasse. Dort gibt es z.B. super leckere frisch gemachte Kartoffelecken. Da können die dünnen Tiefkühlpommes im Nachbarland England nicht mithalten :D
    Das muss man eben für sich selbst herausfinden wo es das beste Essen im Park gibt.

  • Kommt das mir nur so vor oder ist das Essen an vielen Stellen im Park schlechter geworden als noch vor ein paar Jahren?

    Keine Ahnung, ich esse nur da wo es gut ist :)
    Ich glaube pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt sicherlich Imbisse und Restaurants, wo sie Qualität ziemlich schwankt. Aber es gibt auch noch jede Menge tolle Restaurants im Park (Beispiel eben Irland, Spices, Fjord Restaurant).


    @Marco
    Im Food Loop gibt es seit letztem Sommer auch Burger. Und sie sind RIESIG! Dazu noch nen Topf voller Pommes. Hab ich öfters gegessen und würde ich dir mal als Burger-Alternative zum Saloon vorschlagen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich möchte meinen Vater während unseres nächsten Aufenthalts als nachträgliches Geburtstagsgeschenk in eins der Restaurants einladen. Nachdem sich die Buffets nicht so lohnen, weil wir nicht so viel essen, habe ich mir die A-La-carte Restaurants angeschaut. Wir mögen keine Meeresfrüchte, Lämmer, Kälber, Gänse, Leber oder so was. Etwas mehr als Salat sollte es aber schon sein. Daher bin ich jetzt beim Saloon hängen geblieben... war jemand in letzter Zeit da? Ist es empfehlenswert? Ich finde ja, der Lachs hört sich gut an. Hat das schon wer probiert?

  • @Rappschecke Kommt da nicht auch das Don Quichote in Frage? Das hat ja auch bis weit über die Parköffnungszeit hinaus geöffnet und dürfte für Salatfans kaum zu schlagen sein :love: Das Salatbuffet dort kann man ja auch beliebig mit Fleisch- und Fischspießen kombinieren :)

  • Wir sind eigentlich so gut wie immer im Silver Lake Saloon. Dort schmeckt es meiner Meinung nach am Besten und die Stimmung ist einfach ein wenig lockerer als in den Hotelrestaurants. Besonders empfehlenswert wenn El Paso am Abend spielt. Mein Lieblingsgericht ist die Rangers Best Pfanne die man wahlweise auch anstatt Steakhouse-Pommes mit einer Ofenkartoffel bestellen kann. :thumbsup:

  • Früher war es wirklich sehr lecker. Nach meinem negativen Erlebnis gehe ich dort nicht mehr hin.


    Wenn ihr viel besser essen wollt und erst noch günstiger dann schaut in Rust im Dorf vorbei dort gibt es tolle Restaurants.


    Ausser natürlich ihr braucht und wollt das spezielle Ambiente des Saloons. Aber da stimmt die Preisleistung leider nicht mehf.

  • Also ich höre überwiegend Positives über das Essen im Saloon und habe auch selbst überwiegend positive Erfahrungen gemacht...früher habe ich öfter den Service als nicht so gut empfunden, aber auch das war die letzten Male immer sehr gut ! 8o

  • Wir waren dieses Sommer dort campen ( zum 1. mal ) und wir waren 4 Abende dort essen . Es war alles perfekt . Von der Bedienung hin zum essen . Alles auf der Karte sehr empfehlenswert . Mir hat der Lachs am besten geschmeckt

  • Finde das essen dort auch immer sehr lecker. War jetzt aber leider schon seit über einem Jahr nicht mehr dort essen. Wahrscheinlich weil es mich eher in die ruhigeren Hotels zieht.
    Aber von der Qualität her konnte ich im Saloon noch nie meckern. Wie es aktuell preislich aussieht kann ich aber nicht sagen.
    Ein ganz besonderes Leckerli ist dort auch immer die Knoblauchsauce, die man vor dem Essen mit etwas Brot bekommt. :love:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !