• Ich habe heute von der Hotel-App eine Push-Nachricht bekommen, dass ab sofort Eatrenalin vom 23.03.-05.06.2023 buchbar ist. Wer auf einen bestimmten Termin aus ist, kann sich diesen also jetzt sichern.

    Moin!

    Ich musste mich leider neu anmelden und dann war die Nachricht nicht mehr zu sehen. Stand da auch was zum Menü? Dann sind ja drei Monate um… gibt es dann da endlich was weniger seafoodlastiges?

  • Moin!

    Ich musste mich leider neu anmelden und dann war die Nachricht nicht mehr zu sehen. Stand da auch was zum Menü? Dann sind ja drei Monate um… gibt es dann da endlich was weniger seafoodlastiges?

    Man kann auch angeben das man etwas ohne Seafood haben möchte 😉

    Das du kein Seafood magst wissen wir jetzt schon. Das brauchst du nicht ständig zu wiederholen.

  • Hat schon jemand von euch Lebensmittel abgewählt, die man nicht mag wie z.B Seafood?

    Wodurch wird das dann ersetzt?

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Es sind nach wie vor nur die beiden Menüs Red Dimension und Green Dimension auswählbar.

    Ist ja dann auch irgendwie unglücklich, wenn sie die Menüs ändern würden, nachdem die Leute schon gebucht haben?

  • Ich möchte mal kurz die Nutzer des Forums loben, die Eatrenalin bisher schon besucht haben. Quasi die Earlybirds...


    Eure Berichte und Eindrücke sind alle insgesamt so positiv und glaubwürdig geschrieben, dass ich mit meiner Haltung gegen das hochpreisige Erlebnis zwischenzeitlich tatsächlich etwas einlenke.


    Ich verfolge den Thread hier sehr aufmerksam, weil wir a) gute Essensgänger sind und ich b) ja ein Gastrokind seit Stunde null bin.


    Eure ersten Eindrücke decken sich fast alle mit dem was die Presse berichtet. Noch niemand hat lautstark über die Qualität der Speisen geschimpft. Keiner fands hinterher zu teuer für das Gebotene. Vermutlich würden alle, sofern finanziell möglich, noch einmal das Erlebnis wiederholen.


    Auch ein persönlicher Freund von mir war zwischenzeitlich dort. Ohne seine Frau. Ihr erschien das zu teuer, also hat ers für sich allein gemacht... seine Meinung deckt sich mit dem hier von euch Beschriebenen.


    Kurz gesagt:


    Ich möchte meine eher kritische Haltung zu Eatrenalin gern revidieren. Euer Verdienst!


    Bitte nicht aufhören davon zu erzählen. So kann man, auch wenns grad nicht in den Rahmen passt, ein bissle davon miterleben.


    Sinn des Forums erfüllt, würd ich behaupten...


    Danke 💙 😇 👌

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm... ich soll 200 € ausgeben ohne zu wissen wofür? Die sind ja lustig ^^

    Och wieso nicht? Das nennt man in Japan Omakase. Der Gast sagt dem Koch お任せ - "Ich überlasse es Ihnen" und bekommt dann halt - wenn's richtig läuft - das Beste was im Angebot ist ohne vorher zu wissen, was.


    Bei der Buchung wird ja nicht nur Rot (nicht-veg) oder Grün (vegan) abgefragt, sondern auch explizit nach Unverträglichkeiten gefragt oder Zutaten, die der Gast nicht mag. Ich würde dann halt "keine Meeresfrüchte" oder gleich Vegan wählen und mich überraschen lassen.

  • Noctew Nichts gegen Überraschungen. Ich mag auch die Sneak previews im Kino. Aber nicht für so viel Geld. Wenn ich den Betrag eines Wochenendstädtetrips ausgebe, möchte ich mich vorher vorbereiten, mir beim Anblick des Menüs den Geschmack vorstellen, mich über die Zutaten der Gänge informieren etc., kurz: Vorfreude zelebrieren. Ich liebe Wundertüten. Sie haben ihren Reiz. Aber nicht für 200 €.

  • Ja, die gibt es. Und sowas würde ich tatsächlich eher machen als das Eatrenalin ohne vorher bekanntes Menü zu buchen. Verreisen tu ich öfter. Eatrenalin wäre eine besondere, einmalige Sache.

  • Jetzt kommt schon... wenn der Termin auch so eingehalten wird, wie viele der anderen angekündigten Termine, dann könnt ihr getrost buchen. Was es dann geben wird, steht heute bereits auf der Seite... ;)