• Huch, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Das muss doch irgendwo stehen, eine Bettdecke nimmt man ja üblicherweise nicht unbedingt mit zu einer Übernachtung. Ich habe allerdings auch keine Erfahrung mit dem Camp Resort. Es wird aber immer Neulinge geben, also muss es einen Hinweis geben.


    Was habt ihr dann gemacht? Es ist ja Nachts kalt.

  • Wir hatten mal einen Ausfall der Heizung im Winter. Man konnte Decken an der Rezeption abholen und hinterher gab es auch eine Entschuldigung und 20 Euro E-Motions Karte. Dazu beim nächsten (Hotel-) Besuch ein Upgrade auf die Suite. Das war das einzige Upgrade welches ich je erhalten habe, also gern emehr defekte Heizungen (sagt das nicht meiner Frau).

    Also ich denke, die Decken kann man immer holen, falls man kalt hat.

  • Showfan Das steht in der Unterkunft Info zum Camp Resort in der App und auf der Homepage



    :eigenesBild:

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Der Campingplatz ist ja so garnicht meine Welt, aber dass ein einfacher Planwagen ohne Bettzeug in etwa so teuer ist wie ein Ecozimmer (mit allem und Früheintritt) im Collosseo finde ich spaßig.


    Ich glaube da muss man echt Campingfan sein um sowas in Betracht zu ziehen, selbst für den Normalpreis in den Hotels…

  • Volker


    Man zahlt halt auch für die Lage und das Erlebnis. Eine Übernachtung in einer SAC-Hütte im Hochgebirge kostet auch um die 80-100 Euro pro Person. Da muss man den Schlafsack auch mitbringen. Und es ist im Massenlager. Immerhin mit Abendessen.


    Und so eine Übernachtung auf 3000 Metern über Meer im Niemandsland des Hochgebirges ist qualitativ ja durchaus vergleichbar mit einem Planwagen fast unmittelbar vor dem EP-Haupteingang, oder? :P