Wodan steht gerade. Liefen 2 leere Züge und jetzt machte grad ein Mitarbeiter in der Station ein "X" mit den Armen 😐 was das auch bedeutet?!
Geht weiter 😅
Wodan steht gerade. Liefen 2 leere Züge und jetzt machte grad ein Mitarbeiter in der Station ein "X" mit den Armen 😐 was das auch bedeutet?!
Geht weiter 😅
Woodan hat gestenr wohl Wassermengen gehabt
Kann ich bestätigen. Stand gestern bei Wodan in der Schlange und am Beginn der zweiten überdachten Queue stand das Wasser mindestens 5-7cm tief
Bei Wodan funktioniert das Feuer am Anfang wieder also wenn man oben am Lift angelangt rechts und links… wirklich toll ! Repariert der Ep jetzt wieder alle Effekte? Das wäre ja klasse
Vielleicht gibt es ja dann doch noch Hoffnung, dass der Nebel bei Poseidon zurückkehrt.
war ja jetzt auch lang genug aus..
Gab es leider keinen Feuer als ich in EP war (9-13.06)
Zu meiner Überraschung war am 13. September der Feuereffent am Lifthill in Betrieb, einige Tage später war er wieder aus.
Da ich den Effent schon viele Jahre nicht meht erlebt habe frage ich mich, ob er nun wieder öfter an ist oder ob ich einfach grosses Glück hatte… War immerhin Freitag der 13.
Was sind hier eure Beobachtungen?
Ein paar Tage vorher konnte ich den Feuereffekt auch beobachten und war ganz überrascht! Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie häufig und zuverlässig der Effekt angeschaltet war, kann ich nicht beurteilen.
Heute war nichts zu sehen.
Ich habe ihn dieses Jahr und letzten Winter öfter gesehen.
Ich habe den Effekt im September tatsächlich auch einmal gesehen. Hatte mich auch gewundert, die Tage danach war davon allerdings schon wieder nichts mehr zu sehen
Sofern ich mich richtig erinnere, war das Feuer von 09.09. bis 13.09. jeden Tag aktiv.
Meine Freundin hat den Effekt gesehen, ich nicht. Sie war auch gleich überrascht.
Vielleicht ist es ja temperaturabhängig ?
Am 16.09 war der Effekt auch da
Es war sogar der Feuereffekt auf dem kleinen See in der Q Line an in diesen Tagen.
Warum nur so kurz wird sich mir auch nie erschließen.
Ist halt ähnlich wie bei den Nebeleffekten
Am 8.9. und 9.9. war der Feuereffekt auch da.
Am 8.9. und 9.9. war der Feuereffekt auch da.
Dann habe ich den knapp verpasst. Ich schaue immer, ob er an ist, hatte aber noch nie Glück....