20XX: große Erweiterung @ Rulantica

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sieht ziemlich groß aus.

Ist das da wo der Beachvolleyball Platz war?

Bin ja mal gespannt ob das ein reines Schwimmbecken wird oder ob uns dort noch ein paar Überraschungen erwartet.

Was ich aber schade finde ist das das Dach bei tonnevirvel wohl ein festes Dach ist und das ganze dann im Sommer auch ganz indoor ist.

Da es sich dabei um Glas handelt wird sich die Hitze wohl sehr stauen.

• Ich vermute das neue Außenbecken kommt dann in den gelb markierten Bereich? Dann wird es für die zweite Halle aber langsam eng, die sollte ja irgendwie nahe der bestehenden Halle sein. Evtl. räumt man auch nochmal die Parkplätze um...

Quelle: Google Maps

• Ich vermute das neue Außenbecken kommt dann in den gelb markierten Bereich? Dann wird es für die zweite Halle aber langsam eng, die sollte ja irgendwie nahe der bestehenden Halle sein. Evtl. räumt man auch nochmal die Parkplätze um...

Quelle: Google Maps

Man könnte aber auch das IWS Gelände erneut versetzten. Denke, das wäre einfacher als die Parkplätze. Auch Hoteltechnisch für Erweiterungen deutlich besser denke ich.

• Wenn man das Bild genauer betrachtet dann wüsste ich nicht wie dass mit der 2 Halle von der Platzierung herr realisiert werden könnte da es schon sehr eng ausieht vom Bild herr gesehen.

Der zu Gang zum aussenbereich vom Vinterhal aus da wäre es sehr eng um da die 2 Halle zu verbinden oder liege ich da falsch so wie geschrieben wurde?.

Es gibt nicht so viele Möglichkeiten um die 2 Halle zu verbinden.

Vom Rangnakor aus gesehen ist da ja nichts möglich durch dass Hotel und Eatrenatin wo ja schon bebaut ist.

Also ich bin gespannt wie dass umgesetzt wird und wann begonnen wird.

• Jetzt mal blöd gefragt, aber ist Rulantica finanziell wirklich so ein großer Erfolg, dass sich eine zweite Halle überhaupt lohnen bzw. Amortisieren würde?

Die vollsten Tage sind doch sowieso im Sommer, und da sind Außengelände gefragter als Innenbereiche.

Für mich persönlich z.B. waren die Highlights des Bades allesamt draußen zu finden, auch wenn eins davon jetzt nach innen wandert.

• Ich könnte mir vorstellen das auf dem IWS Gelände eine zweite Halle hinkommt. Man kann ja einen Durchgang bauen wie bei Tonnevirvel.

Nur blöd das jetzt durch den neuen Außenpool einige Liegeflächen im Sommer wegfallen.

• naja... jedenfalls ist jetzt mit dem Bau des neuen Aussenbeckens klar, dass die Halle nicht so gebaut werden wird, wie ursprünglich mal geplant.

Denn dieses neue Becken wäre nun wirklich "in" der künftigen 2. Halle.

Und wenn ich es richtig gelesen habe, wird von einer künftigen großen Erweiterung "nördlich" gesprochen. Das würde dann vermuten lassen, dass die Halle in Richtung der Parkplätze realisiert wird!?

Eigentlich auch besser, weil ansonsten ja quasi gar keine Liegebereiche mehr da gewesen wären.....

• Der neue Aussenpool 'Svømmepøl' wird im Frühjahr 2025 eröffnen und eine weitere Swim Up Bar und zwei 25-Meter Bahnen haben

Quelle:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Außerdem gibt es noch ein neues Restaurant liegefläschen und ein kinderspielbereich. Könnte ich mir als Verbindung von der Halle Richtung Aussenpool vorstellen da dies in dem artwork so ausschaut. Entsteht scheinbar bei den hinteren Türen da wo es zum rauchenbereich ging also quasi zwischen den Toiletten und snorri snorkling.

Das würde auch erklären warum diese Türen im Herbst bereits abgeklebt und verschlossen waren obwohl die ja nix mit der Baustelle tonvirvel zutun hatten.

Echt interessant und spannend was uns da bis Sommer alles erwartet.

• MaxBu

Hat den Titel des Themas von „20XX: große Erweiterung“ zu „20XX: große Erweiterung @ Rulantica“ geändert.