Wann ist eigentlich Frühsommer in Rust?
Hier am Niederrhein ist das Ende Mai/Anfang Juni…
Wann ist eigentlich Frühsommer in Rust?
Hier am Niederrhein ist das Ende Mai/Anfang Juni…
Aber ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr alle Events etwas später erst in Verkauf gehen. Die Küchenparty im Andaluz war zb. viel später erst im Verkauf und auch Karten für die XXL Küchenparty gabs letztes Jahr bereits im Juli.
Das ist halt dieses Jahr so.
Hier in Südbaden ist es ungewöhnlich kalt für die Jahreszeit.
Das Wetter ist schuld, dass alles später dran ist.
Orrrr jetzt dachte ich durch den Thread es hätte sich endlich was getan
Hoffe ja, dass da bald mal was kommt
Dito 😅. Wobei die von uns gewünschten Arrangements immer später im Verkauf waren als die im Hotel.
Die Arrangements für Schloss Balthasar, Silver Lake Saloon und das Indonische Restaurant kamen 2 Jahre in Folge am 22. August in den Verkauf. Wird dann bestimmt dieses Jahr auch später. Aber andere Events für 2025 sind schon freigeschaltet
Meine Vermutung warum die Hotelarrangements länger brauchen war ja, dass die Dinnershow noch nicht fertig geplant war und die ja im Santa Isabel enthalten ist (zumindest die letzten Jahre). Aber die ist ja mittlerweile auch schon etwas online
Hat denn Einer von Euch mal telefonisch versucht nachzufragen wann die Freigabe startet?
Ich hatte letzte Woche angerufen, da hieß es noch, dass man nicht telefonisch buchen kann....
Ich hab ' gerade angerufen und die Info bekommen dass wohl einige Umstellungen die IT noch etwas fordern. Nächste Woche, spätestens übernächste Woche wäre man dann soweit. Es ist wohl geplant dass die Silvester Hotelarrangements online zu buchen sind.
Also aktuell ist das Silvesterarrangement online buchbar, aber nur im El Andaluz in der Themensuite. Scheint wohl ein Fehler zu sein.
2584 Euro für 2 Personen in der Suite, 2 Nächte (31.12-2.1), inkl. 5-Gang-Galadiner am 31.12 und Neujahrsbuffet am 1.1.
Wo findet man das?
Man findet jetzt zumindest schon einzelne Seiten für die einzelnen Hotels inkl. der Tagesaufteilung:
Silvesterarrangement "Colosseo" | Europa-Park Erlebnis-Resort (europapark.de)
Das ist aber schon ewig so…
Na so viel dazu dass ich die Website gut genug im Auge behalten hab
Wo findet man das?
In der EP-Buchungsplattform für normale Aufenthalte, wenn man nach einem Zimmer vom 31.12 bis 2.1. sucht
Quelle: Screenshot offizielle EP- Hotel App
Funfact: beim PHL sind die Silvesterangebote auch noch nicht online.
Schnäppchen...
Mittlerweile ist dieser Hinweis zu finden statt der Möglichkeit, sich Benachrichtigen zu lassen. Der Countdown läuft
Eigener Screenshot der EP Website
Ok, also ist jetzt endlich auch in Rust Frühsommer. Ich bin echt gespannt, wie die Würfel gefallen sind und ob jetzt in allen Hotels Konvektomatenfestival ist, so wie sich das andeutet.
Dann bin ich raus. Das Buffet im Isabell war letztes Jahr echt ein Lichtblick.
Aber die Geschmäcker sind verschieden.