Hoffentlich ist er nicht beim Kieferorthopäden…
Sonstige Neuheiten 2025
-
-
Quatsch, diese Kauleiste gibt es exklusiv bei den Gebrüdern Moskau Services. Hätte Ed lieber pünktlich gezahlt, das hat er jetzt davon. Wir sollten die umliegenden, etwas tieferen Gewässer nun im Auge behalten.
-
So ein schönes, goldenes 50iger Logo würde sich da drauf sicherlich auch gut machen.
2026 kann "Old-School Original Ed" gerne wieder auf seinen Platz zurückkehren
-
-
Ich hoffe ja der Lindtklotz kommt noch weg
-
So wie der eingepackt ist glaube ich leider nicht daran, ich denke der wird zu Promo-Zwecken weiterhin an dieser Stelle stehen bleiben.
-
49 Jahre hatte man für den Quatsch Zeit, aber nun zum großen Jubiläum stellt man sich den Klotz auf die beste Sichtachse. Kann man ihn nicht wenigstens in den Park stellen, ans Ende der deutschen Allee oder so, oder nach Luxemburg, wo jetzt die Baustelle hinter der Wand ist?
-
Es ist wirklich kaum zu glauben. Das erste was die Besucher am Parkeingang zum 50sten zu sehen zu bekommen, ist eine Sponsorbox. Wie wäre es vielleicht noch mit ner übergroßen Red Bull Dose statt Ed auf dem Kreisverkehrbrunnen?
-
Es ist wirklich kaum zu glauben. Das erste was die Besucher am Parkeingang zum 50sten zu sehen zu bekommen, ist eine Sponsorbox. Wie wäre es vielleicht noch mit ner übergroßen Red Bull Dose statt Ed auf dem Kreisverkehrbrunnen?
Europa-Park
Werbung.Gemeinsam.Erleben
-
-
Hmm..was das wohl für ein Film ist? Er passt so gar nicht zu einer uns bekannten Neuheit..
-
Hmm..was das wohl für ein Film ist? Er passt so gar nicht zu einer uns bekannten Neuheit..
Denke mal ist vllt was fürs Camp Resort
-
Wäre denkbar. Somit würde man auch einen ACE Bezug auf das Western Thema hinbekommen..
-
Michael Mack hat das auf X (Twitter) gepostet.
Was uns da wohl erwartet?
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist
sorry, wenn es hier falsch sein sollte
/ eigener Screenshot
Tut mir leid, Leute aber alles was ich sehe sind die ganzen vielen verschiedenen Lampen rechts im Ersten Bild. Musste natürlich direkt an MaxBu und das berühmte Lampenquiz denken und konnte mich auf nix anderes mehr konzentrieren.
-
OT:
Wär ich ein Möbelstück, dann wäre ich eine Lampe aus den 70ern…
Sorry, zu viele Karnevalsevents hinter mir
-
Verfilmung der ACE Bücher?
Gabs da nicht mal eins bei dem sie Strafarbeit auf dem Dachboden leisten mussten?
Ist schon ne Weile her.. Weiss auch nicht mehr alles so genau.
Ich glaub zwar nicht dass es so ist, aber war jetzt das erste was mir in den Sinn gekommen ist.
-
Im schlimmsten Fall holt jemand etwas aus der Mottenkiste (links oben).
-
Der neue Zeppelin nimmt Gestalt an.
Ist schon mal jemand von euch mit einem oder auch dem EP Zeppelin geflogen?
Quelle Michael Mack X
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin in der Nähe von Friedrichshafen aufgewachsen und habe die Zeppeline immer sehnsuchtsvoll bewundert. Mitgeflogen bin ich aus Kostengründen bislang noch nicht, spekuliere aber auf den EP-Zeppelin Mitte Juli.
-
Als Kind durfte ich einmal in einer der Messehallen in die Gondel des ersten Zeppelin NT, noch bevor dieser das erste Mal in der Luft war. Ansonsten erfreue ich mich nur immer an ihnen, wenn man sie mal über dem Bodensee sieht. Für einen Flug war ich bisher immer zu geizig
eine Kollegin hat einen Flug zur Rente bekommen und war absolut begeistert.
-