Phantasialand - Allgemein

  • Zum Artikel:

    Ich hatte vorher genau den Artikel bei mir auch im Feed, habs durchgelesen aber irgendwie nicht geschnallt wann sich das ereignet hat. Muss wohl auch noch wach werden x_x


    Rick1989 Das Phantasialand ist meistens eher zurückhaltend mit Informationen. Der Europa-Park ist im Vergleich dazu sehr offen und kommuniziert sehr viel. Finde ich immer etwas schade, aber ist schon seit längerem so.

  • Talocan wird aber auch mit der Fahrweise sehr beansprucht.

    Ich kann mich erinnern, es war vor Corona, da war Talocan schonmal etwas länger außer Betrieb, weil sie etwas reparieren mussten, wonach sogar das Fahrtprogramm abgeändert wurde. Es gibt seitdem etwas zügigere Fahrten mit weniger Überschlägen.

    Trotzdem ist Talocan Mega! Letztes Jahr war’s auch etwas länger außer Betrieb, weil ein Ersatzteil ausbaden USA per Schiff tranportiert werden musste.