Eingangsbereich Europapark 2024

  • Ich habe eines gemacht. Da ich jedoch auch nach persönlichen Erlebnissen die ehemaligen Toiletten wohl nicht dreckig finden darf, behalte ich das auch für mich.

    Diese Bevormundung finde ich echt schlimm. Wenn jemand über die Freundlichkeit an der Bobbahn meckert sagt doch auch keiner einfach, das zu ihm alle freundlich waren und dem nicht so sei...

    Deswegen mußt du doch jetzt nicht traurig sein liebe Katha. Ich glaube dir natürlich das es bei dir auf dem Klo fürchterlich gestunken hat - absolut!

    Mir ist das doch selbst auch schon so gegangen beim Vogtshaus Klo mit dem Volksbank Banker der vor mir aufn Klo war - und dem wahrscheinlich die hohen Zinssätze nicht bekommen sind - als ich mit Parkeule im Park war. Sowas kann immer passieren :shrug:

  • Bei Veranstaltungen wird der Screen wohl auch passend bespielt. Aktuell wird beim Cloudfest Werbung der Sponsoren gezeigt sowie im Wechsel Beschilderung/Wegweiser.

    Das Ding wirkt schon sehr cool!

    Bei Dunkelheit sollte allerdings noch etwas heruntergedimmt werden, heute morgen waren auch bereits Techniker an den Screens zu gange.


    :eigenesBild:

  • hinter der Mauer müsste ja auch das neue klo sein!?


    Aber wenn die alten Toiletten nicht mehr zugänglich sind ohne Ticket, wie kommt man denn spätabends dann zum ep express?

    Also beim Tor, bzw. dem ehemaligen Eingang, wurde das Drehkreuz zum rausgehen erhalten. Das heißt, der Park kann Abends das Tor schließen und Gäste kommen raus, aber nicht rein. Dann kann der Park auch die Kassen offen stehen lassen und man kommt zum EP Express.

  • Das ist echt schade. Ich habe sie auch gemocht. Gerade zu Halloween war sie immer so schön mit den Gespinnsten geschmückt.

    Viell. wird sie woanders im oder um den Park wieder aufgestellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 👍😉

  • Das ist echt schade. Ich habe sie auch gemocht. Gerade zu Halloween war sie immer so schön mit den Gespinnsten geschmückt.

    Viell. wird sie woanders im oder um den Park wieder aufgestellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 👍😉

    Da der Park in der Regel ja nix wegschmeißt besteht sicher noch Hoffnung, dass sie anderswo eine Verwendung findet.

    Ich mochte die auch sehr gerne. 😥

  • MaxBu

    Hat das Thema geschlossen.