vielleicht wurde die Erweiterung vor unseren Augen gebaut und es fehlen nur noch die Fassaden.und einfachen Gebäude davor..
Das wäre dann mal eine richtige Überraschung! 😂
vielleicht wurde die Erweiterung vor unseren Augen gebaut und es fehlen nur noch die Fassaden.und einfachen Gebäude davor..
Das wäre dann mal eine richtige Überraschung! 😂
Es war doch im Gespräch, dass für nächstes Jahr ein Restaurant und Toiletten in Kroatien geplant sind.
Tatsächlich habe ich mal mitbekommen, dass oben lauf die Terasse nen kleines Restaurant/Imbiss hinkommen soll
Also, Auf Youtube ist jetzt ein Video von Mackrides über ein neues Fahrsystem „Flowryde“ veröffentlicht worden, der Titel lautet „Flowryde - Europapark“. Nachdem ich das ganze mal in die Google-Suche gegeben hab, ist da eine Seite vom Europapark aufgetaucht, mit dem Titel „ Schellen Ursli - VR FLOWRYDE. Dort sind auch schon feste Attraktions-„Eigenschaften“ festgeschrieben, die Technischen Daten fehlen noch. Als Themenbereich wird Kroatien genannt
Edit: Die Technischen Daten sind da, als Eröffnungsjahr wird 2024 angegeben, Ist das Teil etwa schon offen?
Ich denke ja
Ja, ab 17:30 Uhr kann man im Traumzeitdome für 4 € damit fahren.
Ja ist offen . Wir sind schon gefahren und uns gefällt es ganz gut .
Ein Glück, dass Schellen-Ursli so hervorragend nach Kroatien passt
Ein Glück, dass Schellen-Ursli so hervorragend nach Kroatien passt
Hast du die Cevapcici im Film etwa noch nicht entdeckt?
Ach so, ich dachte, das wären Fässer, auf denen gerutscht wird
Ich weiß nicht ob es hier hingehört oder doch eher im Bereich Rulantica anzusiedeln ist.
Habe ein wenig Recherchiert und bin auch nicht sicher ob das schon bekannt ist aber in der letzten Genehmigung des Bebauungsplanes „Wasserpark“ wird Bezug auf die „Immer Wieder Sonntags Bühne“ genommen. Beschrieben wird hier, dass sich die Erweiterung von Kroatien verzögert. Deshalb muss die temporäre Umsiedelung der IWS Bühne verlängert werden. Interessant ist, dass die IWS Bühne wieder „In das Parkgelände zurückverlegt werden“
Was ich hochspannend finde.
Meint ihr, dass die Bühne wieder in den Bereich des Traumatica Geländes verlegt wird?
Wenn das ein „alter Hut ist“ bitte verzeiht mir.
Quelle und Link: Rechtskräftige Bebauungspläne der Gemeinde Rust
Eine coole Idee, wenn man IWS somit noch ein wenig in den Herbst ausdehnt, hat man gleich noch ein geiles Tagesmaze für alle U30.
Sorry, aber ich glaube, das wäre tatsächlich zu gruselig. Die Gäste sollen ja wieder kommen und nicht mit Traumata zwangseingewiesen werden...
Das Dokument ist ja von 2023 - 5 Jahre wären dann ja 2028. Das könnte mit dem finalen Ausbau von Kroatien ja durchaus hinkommen. Und auch mit dem neuen Hotel bei Rulantica bzw. der generellen Erweiterung dort. Die IWS-Fläche wäre da ja „im Weg“.
Wo genau dann allerdings die IWS-Fläche wieder im oder am Park angesiedelt werden soll - schwierig. Da ist ja quasi kein Platz mehr.
Das Traumatica-Gelände ist groß, das wird sicherlich nicht komplett für Kroatien gebraucht werden. Die restliche Fläche stünde dann für IWS zur Verfügung. Bliebe dann noch zu klären, wo Traumatica stattdessen hinkommt.
Stellt euch eine Traumatica-Maze mit Wurm Willi vor. Das hätte doch was.