Also Fliegerpommes mit Pilzrahmsosse klingt schon recht gut, wo gibts die? 🤤
Wintersaison 2024/ 2025
-
-
Also Fliegerpommes mit Pilzrahmsosse klingt schon recht gut, wo gibts die? 🤤
Auf dem Weihnachtsmarkt.
-
-
und auf einen Mauskolben für knapp 7 Euro haben wir verzichtet.
Verstehe ich, der ist sicher sehr klein. Ich hoffe doch, dass Ed nichts zugestoßen ist?
-
An welchem Stand gibt es die?
-
Verstehe ich, der ist sicher sehr klein. Ich hoffe doch, dass Ed nichts zugestoßen ist?
Ich glaube ich weiß jetzt, warum er ein "Redesign" bekommen hat... Ich glaube wir sind da was ganz großem auf der Spur!
-
Och Menno, wo sind denn nur meine geliebten Schupfnudeln mit Kraut hin?
Ich hab' das Gefühl dass immer nur meine Lieblingsgerichte verschwinden.
Trüffelspaghetti im Don Quichotte? Weg! Schupfnudeln? Weg! Was wollt ihr mir denn sonst noch wegnehmen? Wenn jetzt noch mein Lieblingskäse beim Rock Café Frühstück weichen muss, fahre ich nur noch nach Brühl.
-
Showfan Schräg gegenüber vom Schwarzwaldhaus.
-
Trüffelspaghetti im Don Quichotte? Weg! Schupfnudeln? Weg! Was wollt ihr mir denn sonst noch wegnehmen? Wenn jetzt noch mein Lieblingskäse beim Rock Café Frühstück weichen muss, fahre ich nur noch nach Brühl.
Während man sich in Brühl immer wieder an neuem versucht , wie den Krapfen oder auch in diesem Jahr dem nicht ganz günstigem Crumble setzt man im EP auf dem Weihnachtsmarkt nur noch auf Grillwürste/ Dampfnudeln und Pommes. Ah Sorry Crêpes gibt es noch. Was für ein Rückschritt, aber klar- macht halt hohen Gewinn für wenig Einsatz. Die Baumkuchen haben viel Personal und Energie benötigt. Nur komisch dass da immer eine Schlange stand.
-
Wie jetzt? 😥 keine Schupfnudeln mehr? 🥺 ach manno...
-
An welchem Stand gibt es die?
Die war letztes Jahr schon lecker
-
Autsch, die sieht zwar verdammt lecker aus, aber ist gerade bei der Menge von Schinken und Käse kein Vergleich mehr zu dem, was es im Sommer noch am Brotstand gab. Dort hat die Käse Speck Bretzel 3,50€ gekostet und war bis über die Ränder hinaus belegt. Der Lauch wird den Preis getrieben haben.
-
Hat eingentlich irgendjemand schon jemanden gesehen/beobachtet der einen Maiskolben gekauft hat?
Oder wird der zumindest boykottiert??
Ich hab bei dem Preis wirklich Nackenschmerzen vom Kopfschütteln!
-
Wahrscheinlich werden ViviBing die Einzigen sein, die den Maiskolben für ihr Snackvideo aus dem EP kaufen müssen um aktuell auf dem neusten Stand zu bleiben.
-
Kann man den Weihnachtsmann dieses Jahr auch wieder besuchen? 🎅
-
Wer kennt ihn nicht? .. den weihnachtlichen Maiskolben
Liebe den EP - weiss aber langsam nicht mehr, was ich da noch essen soll. 😭
-
Vielleicht die Pommes mit Sauerkraut in Holland? Ist ja fast das Gleiche wie Schupfnudeln mit Kraut.
Ääh, doch nicht, es fehlen ja die Schupfnudeln, ich vergaß
-
Der EP wirft doch bekanntlich nichts weg.
Sind das evtl. die Maiskolben von der Halloween Deko die weg müssen ??
-
Das ist wirklich schade im EP. Sogar das Foccacia im Phantasialand ist wirklich Phantastisch. Das Kulinarische Angebot, besonders während dem Wintertraum erschlagend. Teuer teilweise aber verdammt lecker. Die Knödel und der Crumble Wow!
-
Kann man den Weihnachtsmann dieses Jahr auch wieder besuchen? 🎅
Ja, er ist wieder neben dem Globe Theater in der Sherlock Holmes Lounge.
Die Zeiten, wann er da ist, weiß ich leider nicht
-