0,2 l für 4,10 Euro ist schon wirklich krass, das ist ein Schluck, mehr nicht
Auf den Liter gerechnet macht das 20,50 Euro. Da ist ja sogar das Bier auf der Wiesn noch günstig dagegen.
0,2 l für 4,10 Euro ist schon wirklich krass, das ist ein Schluck, mehr nicht
Auf den Liter gerechnet macht das 20,50 Euro. Da ist ja sogar das Bier auf der Wiesn noch günstig dagegen.
Wir waren vor 3 Wochen im Don Quichotte,
Im Vergleich zu den Buffetrestaurants fand ich es leer.
An die Preise kann ich mich nicht wirklich erinnern.
Ich fand das Essen ok, aber mehr auch nicht.
Ich denke, wir werden beim nächsten Mal nicht im QC reservieren.
Da wir 4 Tage im Ressort waren haben wir einen Abend auswärts im Aroma gegessen.
Die Vorspeisen hier waren sehr gut, nur das Fleisch wurde nochmals auf dem Grill getötet und war wirklich zäh. Aber vielleicht war es einfach nur Pech
Weiß jemand, ob das Restaurant seine Karte zur Wintersaison ändert?
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich finde es aber gut und lädt auch weiterhin zum essen ein.
Zum wärmen sind bestimmt Heizschwammal drin, wenns richtig kalt werden sollte und sie gebraucht werden.
Das Zelt wurde für die Küchenparty aufgebaut und wird jetzt wahrscheinlich einfach weitergenutzt.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich finde es aber gut und lädt auch weiterhin zum essen ein.
Zum wärmen sind bestimmt Heizschwammal drin, wenns richtig kalt werden sollte und sie gebraucht werden.
Jetzt musste ich direkt mal überlegen was "Heizschwammerl" sind.
Nein. Heizpilze gab es an der Küchenparty keine.
Da wurde direkt warme Luft (von wo auch immer) rein geblasen.
Es ist auf jeden Fall eine tolle Idee, diesen Bereich auch im Winter zu nutzen.
Letzen Freitag hatte ich und epfanwm das Vergnügen dort zu köstigen.
Ich hatte folgende Gerichte:
Vorspeise:
Badischer Feldsalat mit Kartoffeldressing, Speck und Kracherle 10,90€
Hauptspeise:
Andaluz Beef Burger „Black Angus“, Manchego, Tomate, gegrillte Paprika, Wildkräutersalat, Chipotle Soße, Pommes Frites & Kraut- Karotten- Salat
27,50€
Nachtisch:
Tartufo Cocco Nocciola mit exotischer Mango-Grütze & Schlagsahne
12,50€
absulute Empfehlung
Also ich muss sagen für 10 Euro weniger bekommst im Rock Caffee im Park den fast gleichen Burger ...
Super aussehen tut wirklich alles!
Aber der Preis für den Salat
Also ich muss sagen für 10 Euro weniger bekommst im Rock Caffee im Park den fast gleichen Burger ...
In der Bodega auch und das ist gleich nebenan. quasi nur ein anderer Eingang…
Abends hat die Bodega aber geschlossen.
Ja, die Preise in den a-la-carte-Hotelrestaurants sind mittlerweile wirklich heftig, selbst in den Restaurants, die nicht wie das Medici oder das Tre Kronen einen "gehobeneren" Anspruch haben.
Ich habe leider kein Foto, aber die Flamencopfanne für...ich glaub 33 Euro?...ist auch geschmacklich wirklich gut. Leider wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass sie - im Gegensatz zum Burger, der auf derselben Seite der Speisekarte steht - ohne Sättigungsbeilage ist. Nimmt man eine solche dazu, nähert man sich schon gefährlich der 40.
Die Mittagskarte im Don Quichotte ist dafür vergleichsweise günstig. Da ist es ja ein Restaurant für den Park, offenbar wird da anders kalkuliert.
Bin ich die Einzige, die sich wundert, wie man über drei Gänge an einem Bier rumnippt???
Optisch finde ich die Vorspeise und die Nachspeise TOP!
Bei Burger mit Pommes bin ich leider raus - wenn ich mal nen Burger esse, dann eben im Restaurant zur Goldenen Möwe oder der Konkurenz - niemals nicht würde ich mir das bestellen...weder gehoben noch erniedrigt..
Für 27,50€ muss ich ein büschen arbeiten gehen - ich wäre nicht zufrieden gewesen...
Jaaaa ich hatte noch ne Cola. Und das Essen kam nacheinander. Übrigens waren es ganze 2 Bier.
Der Burger geht mal gar nicht. So ein Miniteil für 30€ ??? Dazu noch Pommes die nicht schmecken und das Minisalätchen
Man kann sein Geld auch zum Fenster rauswerfen.
Bin ich die Einzige, die sich wundert, wie man über drei Gänge an einem Bier rumnippt???
Optisch finde ich die Vorspeise und die Nachspeise TOP!
Bei Burger mit Pommes bin ich leider raus - wenn ich mal nen Burger esse, dann eben im Restaurant zur Goldenen Möwe oder der Konkurenz - niemals nicht würde ich mir das bestellen...weder gehoben noch erniedrigt..
Für 27,50€ muss ich ein büschen arbeiten gehen - ich wäre nicht zufrieden gewesen...
Kommt auf den Stundenlohn an
Der Burger geht mal gar nicht. So ein Miniteil für 30€ ??? Dazu noch Pommes die nicht schmecken und das Minisalätchen
Ode4 gehst zum Ochsen oder andere Lokalitäten
Ich fand die Portion vollkommen ausreichend. Wäre es mehr gewesen, dann hätte ich kein Dessert mehr geschafft.